Wichtiges zum UT2
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
Poss, Aus, Sitz, Platz! Toni, dass Du mit Deinen Pheromonen nicht so ganz zurecht kommst, kann ich verstehn. Was ich nicht verstehn kann, ist, dass nun alle Anderen Schuld haben sollen. Der geschulte Psychologe würde diese Krankheit als "externale Kausalattribuierung" bezeichnen. Ich bin Ende 09/Anfang 10 wieder in Deiner Ecke Kifferhäuser. Dort werde ich Folgendes tun: 1: mit polnischem Sprit Deine Trabanten übergiessen und das publik machen. 2. Deinen Essie mitnehmen. 3. Dir den Arsch versohlen. Komm mal....sei wieder Toni
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 125
|
Ich hab nur gesagt, was mir nicht passt. Ich darf ja wohl meine Mein ung sagen.. @Nick: Es geht nicht um den Wert der Karte, es geht darum, wie sie wegging und wie sie ankam. Wen ich mir was leihe geh ich damit so um, dass nichts damit passiert. Und wenn der Briefumschlag zu klein für Karte + Blinker ist, dann knicke ich nicht die Karte auf die passende Größe, sondern schicke das als Päckchen. Wie es hier bei mir aussieht kann euch doch auch egal sein. Und fals es euch interessiert: Ich suche noch ein Großes Bild von Honecker für meine Garage. Ich bin und bleibe so, das kan kleiner ändern, nicht ihr noch sonstwer. Mein Herkunftsland wurde eiskalt plattgemacht, eigentlich wie im Kriag, nur dass sich keiner wehren durfte. Ich hab von Politik nicht grade viel ahnung (was die in Berlin machen versteht eh keiner) aber: Wo kamen anfang der 90er die arbeitslosen her? Warum wurden 100te Betriebe dicht gemacht? Wie gut die DDR war seht ihr da dran, dass der "intelligente Westen" das meiste neu erfindet und stolz drauf ist, dabei haten wir das schon viel eher. Ich hör jetzt auf, hab die schnauze voll. Ich lese hier die letzte Zeit sowieso kaum noch richtig mit, nur noch Stefans Schwalbe und die QE interessieren mich. Und zum Quatschen kann ich genausogut ins Trabantforum gehen. Da (obwohl dort mehr mitglieder sind) herrscht übrigens ein netterer Umgang miteinander...
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1191
|
Hallo Toni, ich verstehe nicht wie man(n) über etwas urteilen kann was man nur vom hören sagen kennt.Wenn ich mir Dein Geburtstag anschaue gehe ich davon aus, das Du Dich noch nicht einmal an die Poli Klinik erinnern kannst in der Du zur Welt gekommen bist. Deine von Dir getroffenden Aussagen sind sowas von aus der Luft gegriffen, demnach ist jeder der im "Westen" aufgewachsen ist ein schlechter Mensch, hat keinen Anstand und keine Ahnung. Achso die "Westdeutschen" Simmeringe die sich verschoben haben, kommen aller Vorraussicht aus Taiwan. (Zumal es letztes ml die Düse war). Was die Zuverlässigkeit Deines SR2 angeht, und der Dir entgegengebrachten Hilfe beim UT. möchte ich nicht weiter ausholen, das haben die anderen sehr gut formuliert. Sicherlich war das mit der Karte nicht der feinste Zug, aber das kann man doch auch im kleinen Rahmen klären und muss hier Leute nicht an den Pranger stellen und die These auf stellen "das böse Westdeutschland usw". Werd doch bitte erwachsen. Gruß Mathias ps. ich bin auch in der DDR aufgewachsen, ein paar Jahre vor Dir und sehe das alles etwas anders
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Hisi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 349
|
Zitat (Rossi @ 24. Jul 2008, 00:47) | Hi,
Wenn es eine CD geben soll, hätte ich gerne eine Kopie...
Ich hab leider keine Fotos gemacht, kann deshalb auch keine beisteuern.
MfG
Tobias |
was ging denn eigentlich hier ab????? freunde der deutschen muttersprache: gang runterschalten, über den sommer freuen, bierchen trinken und füße stillhalten, außer beim abtanzen...... NEBENBEI: (!) wieder mal was zum link passendes.... s. o. wo, und wer hat eine gesammelte scheibe des UT2, oder sind es wieder die lehmänner, die die fäden zusammenhalten und zu'ner DVD verknoten? viele grüße vom hisi "Der geschulte Psychologe würde diese Krankheit als "externale Kausalattribuierung" bezeichnen. " servus norbert, wie immer ich ziehe meinen hut vor dir!!! excellente auffassungs- und "merke"-gabe !!! Kompliment..... aber von büscholochie hatte ich noch nie ahnung und meine freunde an der uni waren die büscholochen auch nie..... da halte ich es lieber mit den mathematikern, die konnten wenigstens saufen, wie wir techniker halt auch (damals ) 28.07.08.... ich wollte gerade noch was zum honney schreiben..... aber hias, halt den rand!!! nur soviel, der toni gäb bestimmt einen sehr guten FDJler ab, 100% zum staat und 100% zur sache, was scheren da die 35.000 politischen gefangenen, die, wie wir kürzlich hörten, künstlich zum geldbeutelschneiden an deutschland verkauft wurden, damit die bonzen sich feiern konnten..... wer kann sagen, wie weit dieses marode system ohne den franz-josef gekommen wäre...???? da half dann auch kein SERO mehr.... doch erkläre das einem jugendlich-verschossenem, der außer rot nix sieht..... doch habt schon recht, erst mal richtig auswachsen..... !!!! hisi
|
|
|
bikenils |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 358
|
Hallo ihr, Redaktionsschluss war leider schon! Ich bin fertig mit sortieren und umbenennen und will nicht noch einmal von vorne anfangen! Cover ist auch fertig, an dem DVD Aufdruck arbeite ich noch. Der jetzige Stand: Das Bestellformular wird demnächst online gehen und dann habt ihr 2-3 Wochen Zeit zu bestellen. Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Hisi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 349
|
klar hille, habe damit mir auch so manche semmel verdient, das größte war das aufräumen einer alten kneipe oder so, millionen flaschen und kartons..... gewerblich anfallende dinge durften nicht vergütet werden, so haben wir mit drei wartburgs mit hänger zig fahrten gemacht, tausende verschiedene unterschriften getätigt und zum schluß fast 700 ostmerker gemacht zu fünft!! so ging es auch, doch wenn keiner den krempel aufräumen wollte..... SERO doch letztendlich geholfen hat das nicht mehr, der laden dädäräh war pleite und am ende, wirtschaftlich, moralisch und inhaltlich..... da waren dann die politischen gefangenen , mit denen eine gute milliarde DM gemacht wurde, auch zu wenig, für die bonzen reichte es gerade so..... hisi
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|