Wichtiges zum UT2
Toni |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125
|
Ach, eins muss ich noch... Hier mal der Vergleich zur ähnlich viel genutzten Karte, die 2007 mit an der Ostsee war und vorher viele Stunden zur Routenplanung genutzt wurde. Diese Karte hab ich 2007 auch schonmal verliehen und nach 2 Wochen aktiver Nutzung inkl. einem kleinen Dankeschön (es waren Trabantteile) zurück gekriegt. (Zur versauten Karte wurde nichtmal ein Zettel dazugelegt, wegen entschuldigung oder wenigstens Danke. ) In diesem Zustand war die andere Karte vorher auch. Bei Karten, Büchern, zeitschriften und meinen Fahrzeugen (der Trabant wird einmal pro Woche gesaugt) bin ich sehr ordentlich, wers nicht glaubt darf mich gerne besuchen... Einige Leute hier (z.B. joker) können es bestätigen, dass ich bei jedem Grashalm im Trabant schon verrückt werde. Ich hoffe nur für Marko, dass ich ihn an einem guten Tag anschreibe...
Angefügtes Bild
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
|
Vergiss das mit den Bildern Sind sowieso nicht so viele. Brauchst für mich auch keine DVD einplanen, ist mir zu teuer. Ich war beim UT dabei, da brauch ich keine Bilder Vielleicht später irgendwann mal, weil ich jetzt im Harz zum vermutlich letzten UT war. Das erste war super, paar nette Leute treffen, nen bisschen schwatzen, gemeinsame Ausfahrten. Jetzt das Zweite war mir zu viel, zu viele Leute, zu viel krach... Die Volksfeststimmung (oder auch Freitag nachmittag Einkaufsstress) ist nichts für mich, da lobe ich mir meine Trabanttreffen, wo man gemütlich mit einigen Leuten abends am Grill sitzt und sich in kleiner Gruppe unterhält. Nehmts mir nicht krumm, aber das ist meine Meinung.
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
bikenils |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 358
|
Ja Toni, das war auch mein Gedanke! Hättest dich ja mal eher melden können! Egal, hier der aktuelle Stand der Dinge: Aktuell bin ich gerade dabei, die Datumsangabe in den Exif Informationen der Bilder (1939!, wird aber noch ein zweites mal aussortiert!) zu korrigieren, um sie dann zeitlich sortiert umbenennen zu können! Da haben ja manche lustiges Zeugs eingestellt! Es gibt so einige, die leben noch in 2007! Aber trotzdem muss ich noch bis Montag etwas kürzer treten, da habe ich Prüfung. Danach geht die Sache scharf! Um ein Cover und ein DVD Aufdruck muss ich mich auch noch kümmern! Dann kommt Norbert ins Spiel mit dem "Brennenlassen". Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
Zitat (Toni @ 19. Jul 2008, 00:04) | Das erste war super, paar nette Leute treffen, nen bisschen schwatzen, gemeinsame Ausfahrten. |
@ Toni (Den Beitrag konnteste Dir klemmen !!) Das das nicht mehr so werden wird konnteste Dir an fünf Fingern abzählen. Und alles andere hat Elsa und seine Helfer prima ge- macht. Da waren sich z.B. alle Dresdner einig !!! Auch solltest Du mal über die "Ausfahrten" nachdenken. Haste schon mal alle anderen gefragt die ständig auf Dich warten mußten ob denen das gefallen hat ?! Der Motorfred war ja auch für Dich lesbar, oder .... ?! Gruß Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member
|
ach wisst ihr, ihr könnt mich mal.. Das niveau hier ist scheinbar doch recht weit gesunken, aber an den Berlinern kanns nicht liegen, die haben ja hier in diesem Thread noch nichts (außer Pass) getippt... Ich hab übrigens überhauptnichts gegen Elsa und die Organisation vom Treffen geschrieben.. Und ich brauch auch nicht die Motordoku lesen, ich kenn mich mit Motoren bestens aus. (3 x SR2, 2x KR51/1, 2x Trabant P601) Ich kann nämlich nichts dafür, dass dieser beschissene Westdeutsche Wellendichtring aus der Kappe rausgerutscht und auf der Welle nach innen gewandert ist. Da hat er Falschluft gezogen (nicht grade wenig) und deshalb isser zu heiß gelaufen. ENDEPS: falls mich wer sucht, ich bin im Trabantforum...
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|