Hallo Leute,
ich hab den Chris besucht und mich an die Vape-Zündung gewagt. Alles kein Problem - an sich, nur leider stimmt da ein bisschen was noch nicht...
Im Anschluss seht ihr den Schaltplan. Dort habe ich ein Problem eingekreist. Vom Regler kommen 3 Kabel zum Steckverbinder. An sich sollten die auch auf der anderen Seite weitergehen, Also gelb in gelb und rot-gelb in rot-gelb, aber bei dem Steckverbinder, den ich vor mir hatte, war das falsch. Und man konnte ihn nicht umdrehen und somit richtig stecken. Das soll doch sicher nicht so sein... Ein Fehler ab Werk?
Nun vllt. resultieren die anderen Probleme ja aus diesem falsch gestecktem Regler:
Nr. 1 - Das Licht geht nicht... (oder könnte es bei sovielen "Neudefekten" auch die Lichtspule sein?)
Nr. 2 - irgendwie bekommt der Blinkgeber Strom, selbst wenn der Blinkschalter auf Aus ist, oder wo könnte da das Problem liegen? An sich müsste doch irgendwo der Blinkkreis ungewollt geschlossen werden, richtig?
Ich hoffe ihr könnt helfen.
Danke
Max
EDIT: Irgendwie funktioniert der Bilderupload momentan nicht. Ich meine die 3 Kabel die vom Regler in diesen Steckverbinder gehen - siehe
hier!