2. UT - ein Dankeschön
Essiwessi |
|
Mitglied
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 653
|
Ich bin kein Frühaufsteher, doch meine Liebste flüsterte mir in meinen nicht enden wollenden Traum vom Treffen - "ich hab Dir die Goslarsche mitgebracht" ins Ohr! Dieser Satz riss mich aus meinen süßen Träumen, die von blauen Nebelschwaden begleitet wurden, und es geschah was sonst nur selten geschieht, der "esssiwessi" wir schlagartig wach und verlässt die Schlafstätte vor 9Uhr früh!!!!
Auf Seite 19 stand dann unter der Überschrift "Ostalgie auf zwei Rädern", altbekanntes über unsere "Essis" zu lesen, aber auch etwas über die Entstehung des Forums. Und so endet der Artikel mit den Zeilen:
" Ostalgie? Ja, ein bisschen sei das schon der Grund für die Freude an der Simson, das geben die Fans zu. Und ostalische Gefühle kommen in der Tat, wenn die Zweitakter, von denen einige locker 40 Jahre auf dem Buckel haben, losknattern und blaue Rauchwölkchen hinter sich lassen. Ein Rudel zweigetakteter Simsons sieht nicht nur aus wie damals "drüben"- es riecht auch so."
Ich werde nachher diesen Artikel scannen und an hier einstellen.
So Leute, genug für jetzt, ich leg mich wieder hin und vielleicht knüpft mein Traum ja dort wieder an.......?!
Bis dann essiwessi
--------------------
Wer die Welt ändern will, soll bei sich selbst anfangen!
|
|
|
fahrfisch |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 319
|
Hallo Org - Team! Herzlichen Dank für alles, was ihr auf euch genommen habt, um das 2. UT zu dem zu machen, was es geworden ist. Ihr wart Super und bei Euch wars scheene! Ich hoffe, dass nun in euerer Region die Umweltplakette nicht eingeführt wird, quasi "aus gegebenem Anlass" Bleibt wie ihr seid und macht weiter so! Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Bedankt habe ich mich ja schon im anderen Fred Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Gut heisst in dem Falle: angekommen, ausgeladen, nach Hause, duschen, essen, ab in die Kiste Heute gehts mir bis auf die fehlende Stimme (zig mal "austrinken, auslöschen, alles auf") wieder gut. Weiter oben stand was von "wie Hochzeitsnacht-schön und anstrengend". Ja, das wars. Nicht nur für mich, denn ich denke, das Bild (Sonnabend Mittag!!!) spricht Bände. User Rossi beim "meditieren" oder "im Land des Lächelns"
Angefügtes Bild
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
der Lehmann |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 487
|
Dem Bad Harzburger Organisationsteam mit elsa an der Spitze ein großes Dankeschön für das geniale Wochenende. Nach UT 1 wird auch das UT 2 als hervorragendes "Ifennt" in die (Ost-) Fahrzeuggeschichte eingehen und bei den Teilnehmern unvergessen bleiben. Viele Grüße, Jürgen
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|