2. UT - ein Dankeschön
schlagzeucher |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 382
|
Hallo Gemeinde! Ich bin auch zuhause und wollte hier nur noch eins loswerden: DAS WE WAR DER HAMMER!Nach einigen Befürchtungen ob letztes Jahr zu toppen ist muss ich sagen, ja es geht! Beide UT waren einfach genial! Vielen lieben Dank an Elsa und Sylvia für diese perfekte Organisation! Und als kleiner Abschiedsgruß: Mein persönliches Mitbringsel vom UT, welches einen Ehrenplatz auf meinem Balkon hat! Euer Nick P.S.: OK, wo gehts nächstes Jahr hin?
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
|
Ach und noch was vergessen: Ab sofort gilt für jedes neues Thema: Ab hier 5 Euro!!! Grüße Nick
--------------------
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1191
|
Nun auch von meiner Seite ein paar Worte über diese Wochenende. Leider war ich beim 1.UT noch nicht Mitglied dieser einzigartigen Gemeinde, doch gehe ich davon aus dass das 2.UT bestimmt nich zu toppen wäre. Ein großes Dank an ELSA, seine Prinzessin und an das Team das diese Wochenende einzigartig gemacht haben. Gemeinsames erleben und mit unseren Klassikern die Blicke der Interessierten auf uns ziehen sowie Ausfahrten durch den schönen Harz alles unbezahlbahr ..... es gibt Sachen die kann man nicht kaufen...... und der Rest kostet 5 EUR...... In diesem Sinne ein großes Danke !!!Gruß Mathias
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered
|
Ich schließe mich meinen Vorrednern an! Marko und mir hat es sehr gut gefallen und wir hoffen, nächstes Jahr wieder teilnehmen zu können! War echt dufte
|
|
|
SimsonSR1 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 718
|
Hallo Freunde, auch ich bin wieder wohlbehalten im "Führerhauptquartier" angekommen. Das Usertreffen war wie eine Hochzeitsnacht: schön und anstrengend gleichzeitig !!! Ein klasse Wochenende mit lauter netten Simson-Freaks. Davon werde ich lange zehren ! Ein großes Lob an die Organisatoren Thomas & Silvia sowie "Essiwessi", die uns diesen Spaß ermöglicht haben !!! Also Tschüss und bis bald , viele Grüße Heiko
Angefügtes Bild
--------------------
Je länger hier, desto später dort.
|
|
|
schlagzeucher |
|
Advanced Member
|
Ich hab noch was vergessen: Toni sag bitte deiner Oma vielen Dank für den Kuchen heute zum Frühstück, der war echt lecker!!!!! Grüße Nick
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|