Mehrere Teile zu verkaufen, MZ, Skoda, Trabant
Toni |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125

|
Hallo! Ich leide momentan etwas unter Geldnot und will auch mal das loswerden, was bei mir nur rumoxidiert. Da wären einmal 3 Vergaser, Durchlass messe ich mal. Der Mittlere ist komplett, beim Linken fehlt oben der Ring und beim Rechten etwas mehr. Der Linke könnte vom Berliner Roller sein, wurde mir hier gesagt, da er einen Chokeschieber hat (nächstes Bild dann) Falls jemand Interesse hat, kann ich ja nochmal genauer gucken. Mir ists egal, ob einzeln oder zusammen. Verpackung/Versand = 4€ bitte schlagt mir Preise vor!!! Bearbeitet von Mopedfuchs am 11.06.2008, 23:24
Angefügtes Bild

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125

|
Außerdem gibts noch günstig Trabant Heckscheiben für Limousine mit Heizung (ungeprüft) und Seitenscheiben Limo mit Breiter B-Säule. Die müsst ihr aber selber holen. Dann hab ich noch einige Heizungsgeräuschdämpfer der neueren ausführung da und einen ganz alten für die ganz frühen 601er. (so einen kleinen) Außerdem noch gebrauchte Stoßstangenecken, Radnabenabdeckungen und "Schwalbenschwänze" mit Halterung für Benzinhahnverlängerung. Nen Dach mit Glaskippdach liegt auch noch rum. Außerdem mindestens 2 gebrauchte Sätze schwarze Zierleistengummis, einige Lenksäulenverkleidungen, 2 PUR-Lenkrader, eine Rücksitzbank Limo für Schraubenfeder, innenverkleidungen Limousine passend zur Sitzbank, braune Teppiche mit Flecken (fürn Wintereinsatz aber noch gut brauchbar) und eine Braune Kofferaumauskleidung, die allerdings ziemlcih dreckig ist. Dazu passend gibts ne braune Ablage für vorne. Falls wer schließkeile braucht ist bei mir auch richtig (frühe + späte ausführung P601) H4 Scheinwerfer liegen mir auch vor den Füßen rum, falls die wer brauchen sollte.. Passen eigentlich fast berall, ob W50, B1000, T174, Trabant P50,... allerdings passt da nur das Halogenglühobst, aber das wisst ihr ja. Falls bedarf besteht hab ich auch noch ein Motorengehäuse von 1988 und eins von 1974 (P63) da.
Für die Ratten-Freunde hab ich noch 2 Rostige Chromlampenringe und 1 teilweise rostige hintere Chromstoßstange (eckig) da. Außerdem liegen noch einige andere eckige Stoßstangen (Papyrus) rum. Falls interesse besteht...
Für Tuner hätte ich eine hintere Domstrebe da. Die stammt aus einer normalen Limo mit Blattfeder und passt gekürzt in den Universal oder in die Schraubenfederlimousine rein. Außerdem hab ich noch eine Hutablage (limo) mit 6 Löchern für Lautsprecher und 2 vordere Türverkleidungen mit Lautsprecherlöchern.
Ihr merkt schon, es ist nicht wenig, aber fast alles kleinkram. Ich will dafür auch keine unsummen haben. Falls jemand alles nehmen will, was hier steht, schreibe ich gerne mal die genauen Stückzahlen auf, die ich weggebe.
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|