Schrottplatz - Wo gehört das Teil hin?, ein bisschen Unterstützung wäre nett...
Fleppus |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2930
|
Ich würde ja SR2 Schreiben, aber da würdest du ja sicherlich nicht nachfragen Evtl. hilft zur bestimmung mal eine größenangabe der Lamellen. mfg.
--------------------
-Franz-
Steht der Hahn auf´m Mist, ändert sichs Wetter oder es bleibt wie´s ist!
|
|
|
Flacheisenreiter |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3659
|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 27.04.2011, 22:31) | QUOTE (Doc Holliday @ 27.04.2011, 08:02) | MZ ES & und MZ / IFA RT der letzten ausführungen .... kann aber auch im SR2 oder Vogelserie verbaut werden. es ist nur darauf zu achten, das diese scheiben dicker sind.... 3,5 mm ...
Matze |
Danke Matze. Passen die also auch bei der MZ ES 150?
Jörg
|
Ja , die Kupplungskörbe wurden unverändert weiter gebaut. So gesehen kannst Du die Kupplungslamellen von RT bis ETZ 125/150 einsetzen ... ...hatte heute mal richtig Glück aufm Schrott. Ich präsentiere :
Angefügtes Bild
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
schwalbe rider |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1859
|
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069
|
QUOTE (Flacheisenreiter @ 03.05.2011, 14:15) | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 27.04.2011, 22:31) | QUOTE (Doc Holliday @ 27.04.2011, 08:02) | MZ ES & und MZ / IFA RT der letzten ausführungen .... kann aber auch im SR2 oder Vogelserie verbaut werden. es ist nur darauf zu achten, das diese scheiben dicker sind.... 3,5 mm ...
Matze |
Danke Matze. Passen die also auch bei der MZ ES 150?
Jörg
|
Ja , die Kupplungskörbe wurden unverändert weiter gebaut. So gesehen kannst Du die Kupplungslamellen von RT bis ETZ 125/150 einsetzen ... ...hatte heute mal richtig Glück aufm Schrott. Ich präsentiere : |
Na das is ja super. Danke Schon irgendwie klasse, was ich jetzt schon für meine ES an Ersatzteile habe. Und dir Glückwunsch zu dem schönen Schrottfund. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|