Schrottplatz - Wo gehört das Teil hin?, ein bisschen Unterstützung wäre nett...
essifreak |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2391
|
die 1 is für die Federaufnahme fürn SR2E die 3 is fürn Bowdenzug fürn SR2(E)
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
GaertnerKollatsch |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1169
|
Hallo! Mit Nr: 2 (Federspangen) wurden einst solche Räder am Kinderwagen oder Dreirad befestigt . http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm...genmodellen.jpg...gut aufheben, denn dürfte auch mittlerweile "Goldstaub" sein wünsche euch allen noch einen schönen Tag MfG Matthias
--------------------
hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben schon
|
|
|
lambiman |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 567
|
Ich bin mir nicht sicher obs hier reinpasst aber naja eventuell wisst ihr ja mehr. In letzter Zeit fielen mir immerwieder sitzbänke in die hand wo der haltehaken für die Luftpumpe extra durch ein Blech realisiert wurde ich kannte bis dato nur die Version wo alles in einem ist. Gut ich konnte diese Bänke so von 64-67/68 einordnen anhand von Originalfahrzeugen meist auf Teilemärkten. In Riesa standen gleich 3 Stare mit diesem Blech. Nun ist mir auch klar das diese version bei den kurzen Bänken verwendung fand. Nun kaufte mein Kollege ein Blech mit diesem Haken und beim Abziehen des bezuges fiel ihm auf das es eine Lange eckige Bank ist. Was meint ihr wo verbaut Sperber,Schwalbe S ? und vorallem wann und wie lang. Gruss Dirk
Angefügtes Bild
--------------------
Die Simsons sind die Besten im Osten wie im Westen Vom Pol bis zum Äquator und auch in Ulan bator Du Kannst sie gerne Testen Sie sind die allerbesten vom Süden bis zum Norden und hinaus bis in die Fjorden
Aktuelle Besitztümer: Star Bj73 Patinamoped Star Bj72 Liegt zerlegt rum Star Bj74 Im verwendbaren Originallack Star BJ73 Teileleiche Spatz Bj65 nicht schön aber selten Habicht Bj74 Auferstanden aus Ruinen Kr51/1S Bj72 in der Restauration KR51 Bj65 Arbeit fürs nächste Jahr S51 B2-4 Bj86 Mein Alltagsmoped S50N Bj76 Seit Juli 2010 10000Km gelaufen SR50C BJ86 Im Alltagsbetrieb ES250/0 Bj58 Viel Arbeit ES150/0 Bj62 Erste Serie mit 2 Farb. Tank ES125/0 Bj64 Vollrestaurierte Glitzerkiste Troll Bj63 Desolater Zustand wird restauriert Neuzugang:
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|