Schrottplatz - Wo gehört das Teil hin?, ein bisschen Unterstützung wäre nett...
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (MAWfreund @ 27.02.2010, 23:29) | Was meintest du mit dem klauen bei den Deckeln? Ne Singer hab ich auch.
Maik |
Ich meine die Holzhauben, die du über den Nähkopf stülps, damit sie nicht verdrecken. Die sehen vom Grundaufbau bei allen Herstellern gleich aus. Ist dir das noch nie aufgefallen?
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Letztes Bild.
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Ja , von denen aus der Gründerzeit spreche ich hauptsächlich. Die gibt es hier, wie Sand am Meer. Die funktionstüchtige Singer ist abzugeben, kammelt nur rum Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Bor, bei den Schrank gehen mir die AUgen auf Ich hatte sogar mal eine Nauman von glaube um 1880 erwischt, war im Luis- Stil gehalten. Die Wurmte nur so... Ich bin totaler Bauernbarock- Fanatiker. Sax
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Das ist der letzte Louis, wollte einer 2009 in die Presse geben. Nicht da und geholt. (Louis ist meine heimliche Liebe )
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Der steht jetzt in mein Zimmer als Kleiderschrank.
Angefügtes Bild
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628
|
Vieleicht sollte man einen "Sperrmüll", oder Möbelfred aufmachen . Maik
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (MAWfreund @ 27.02.2010, 23:56) | Vieleicht sollte man einen "Sperrmüll", oder Möbelfred aufmachen .
Maik |
Loool, das wäre was für mich Nee, ich bin deiner Meinung. Ich finde es echt schade, wei man mit der Historie manchmal umgegangen wird. Daumen hoch für dich MAW So, jetzt muss ich mich wieder meiner Liste zuwenden. Habe Morgen ein Abgabethermin. Sax
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|