Schrottplatz - Wo gehört das Teil hin?, ein bisschen Unterstützung wäre nett...
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Naja, schade ist es nicht wirklich, da der Mist da schon mindestens 30 Jahre verrottet. Da hätte man früher reagieren müssen als es wirklich noch schade war sowas in den Wald zu parken.Ist doch in Nordamaerika nicht anders, eher noch schlimmer.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Lowrider2905 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 912
|
Schade um die schönen Kisten, Nordamerika ist da aber wesentlich schlimmer. Sowohl aus Umwelt, als auch aus Kulturguttechnischen Gründen . mfg Richard
--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 199
|
Kennt sich jemand damit aus? Ist das was Wert? Will es jemand haben? Sonst gehts wieder dahin wo es herkam..... Danke! MfG joker317
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (joker317 @ 27.02.2010, 18:01) | Kennt sich jemand damit aus? Ist das was Wert? Will es jemand haben?
Sonst gehts wieder dahin wo es herkam..... Danke!
MfG joker317 |
Soeine besitze ich Für die ganze Maschine mit viel Zubehör habe ich 20 Euro und für die Reperatur 45 Euro bezahlt Grüße vom Sax
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Nahansicht....
Angefügtes Bild
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Na dann wäre das doch ein guter Ersatzteilspender.
Früher haben sich Gestalter und Hersteller noch richtig was einfallen lassen und sich Mühe gegeben.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
ENIGMA |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2215
|
Ha,Sachswolf,so eine habe ich auch,sind aus den 1910er Jahren. Und es stimmt leider,die haben hier im Osten zumindestenms keinen Wert,aber im Westen werden die höher gehandelt,das weiss ich von Verwandten dort,weil man früher vieles wegwarf, nicht wie in der DDR,wo man alles aufgehoben hatt.Die sind dort wieder beliebter,wegen der Robustheit. Enrico
Angefügtes Bild
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (Smudo @ 27.02.2010, 20:00) | Wir haben auch noch so eine, die kann man sogar ausklappen, bin grade nur zufall runter zu gehen und ein Foto zu machen.
Du benutzt die Naumann Sax?
Sieht Klasse aus. |
Na klar Smudo, damit nähe ich all meine Klamotten, aber auch Lederwahre. In gegensatz zu diesen überteuerten Plastemüll, den die überall verkaufen, schafft die das und läuft wie ein unersättliches Uhrwerk. Sax
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|