Schrottplatz - Wo gehört das Teil hin?, ein bisschen Unterstützung wäre nett...
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Smudo, die zwei Blechwinkel könnten zum Nachrüsten am Essi sein, damit man ein Spannband am Gepäckträger mit Bügeln verwenden kann.Nur ne Vermutung. Das Teil darunter gehört zum schmalen Abblend/Hupenschalter für SR2.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Smudo |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2674
|
Moin, ich hab hier 2 Unterbrechertypen wo ich nix mit anfangen kann. Der Linke sieht eigentlich genau so aus wie vom Essi, nur mit 2 Federn, der Rechte auch wie vom Essi nur anstatt da wo man beim Essi den auf die Grundplatte steckt is da so ein Bolzen. Kann ich den Linken auch beim Essi verwenden trotz der 2 Federn? Gruss Andreas
Angefügtes Bild
--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Es gab zwei Ausführungen der Grundplatte.Einmal mit Stift für den linken, älteren Typ und einmal mit Loch für den Pinöpel am Unterbrecher.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|