Schrottplatz - Wo gehört das Teil hin?, ein bisschen Unterstützung wäre nett...
Ludwig |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1101
|
SO: Heute mal was GANZ neues, das Zeug ist von nem anderen Schrottplatz als ich eigentlich am liebsten hingehe. Heute wurde mein Vater angerufen vom Schrottplatzheini und der meinte dass ich diese besagte Lanz Bulldog Vorglühlampe GEKLAUT hätte. Leider lag das Teil mit dem anderen S51 Kram auf der Waage, dazwischen oder so, kann schon sein dass man das auf die Schnelle übersieht wenn da alles voll glänzendem Aluzeugs liegt. Jedenfalls beharrt der auf dem Standpunkt ich hätte das Ding geklaut und nicht mit auf die Waage gelegt und alles wäre auf den Kameras aufgezeichnet. Morgen bin ich dort, wenn der weiterhin auf dem Standpunkt beharrt dreh ich glaube ich durch. War das letzte mal dass ich auf diesem Schrottplatz war, ich kann den Chef eh nicht leiden, das ist das totale A-loch. Naja, wisst ihr bescheid wie das läuft, ich halt euch auf dem Laufenden. mfg Ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Der will Dich da sicher weghaben. Ich möchte mal sehen wie jemand ne Lampe klaut, die so groß wie eine Kaffemaschine ist Der Besitzer ist in der Beweispflicht.Lass Dich nicht einschüchtern! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|