Schrottplatz - Wo gehört das Teil hin?, ein bisschen Unterstützung wäre nett...
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Unglaublich, was Du da immer so alles findest! Wie arbeitet dieser Schrottplatz eigentlich? Bekommen die jeden Tag Ladungen rein, die Du dann durchstöberst oder ist der Platz so groß, dass es immer was neues zu finden gibt. Ich muss rausfinden wo der Schrottplatz ist! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Es gibt genug Knallköppe, denen es einfacher erscheint das Zeug wegzuschmeißen.
Ich hab mal vor kurzen bei jemanden geklingelt, von dem ich wusste, dass er einen Essi hatte.Der stand immer im Fahrradschuppen. Der sagte nur:"Ne, den hab ich verschenkt...sind denn was wert heute?"
Woher sollen die Leute auch wissen, dass es welche wie uns gibt? Wir sind ne Randgruppe...jedenfalls komm ich mir immer so vor.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Ludwig |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1101
|
Also ich komme auf Grund der Lehre eigentlich fast zu gar nichts mehr, und wenn ich dann mal auf den Schrottplatz gucke dann hat auch gefälligst was da zu sein Eigentlich sinds 2 Schrottplätze nur auf den einen wo ich heute war gehe ich nicht gerne da die Leute da bisschen komisch sind, vor allem die Chefs... Und der andere Schrottplatz hat zu wenn ich Feierabend habe, den kann ich nur während der Berufsschulwoche besuchen... naja irgendwas findet man immer Und ja, es kommen in der Regel jeden Tag Ladungen rein, und es wird sicherlich jeden Tag genug zerstört ... Ich glaube wenn ich jeden so viel Zeit auf dem Schrottplatz verbringen würde wie auf Arbeit und dann alles bei ebay einstellen würde hätte ich doppelt so viel Geld als wenn ich arbeiten gehen würde Eigentlich traurig... Mfg Ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
Ludwig |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1101
|
QUOTE (Star73 @ 07.09.2009, 21:32) | QUOTE (Simsondriver91 @ 07.09.2009, 21:24) | Wer schmeißt heutzutage noch Essiteile weg |
Wer lackiert Hupen? *Sorry*, nicht krumm nehmen, aber der musste sein. |
Der war gut Und Christoph, dieses Teil hat glaube schon wer vor mir aussortiert, und da war ich natürlich besonders fix ums einzukreisen, ein Glück dass der Chef von dem Laden nicht da war, der hätte wieder nen Wucherpreis verlangt... wie letztens 15€ für ne Elektronikgrundplatte + Polrad... Dummer Freak, der nervt mich auch dauernd damit dass ich keine Arbeitsschutzschuhe an hab.. Da war auch mal ne komplette S51E, sah nicht allzu toll aus, hab dem aber gesagt 200€ okay, aber er hat dann irgendnen total Dummen gefunden der 700€ (!) Dafür bezahlt hat...
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
Lowrider2905 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 912
|
Es werden ständig Sachen weg geworfen wo sich andere an den Kopf fassen. Ich bin einmal im Monat mit meinem Vater beim Schrotter und wir finden immer irgentwas cooles.
Aber was werden wir denn so weg, bzw verschenken Dinge wo andere Freaks sich an den Kopf fassen....so war es schon immer, und ändern wird sich daran auch nichts.
Kleine Auswahl meiner Raubzüge: Nagelneues Martinshorn (Kompressor, Hupen, Schläuche), 2 mal alte Haenel Luftgewehr mit Magazin, diverse Schraubstöcke, Sperbermotor (im Westen!!), Werkzeug in rauhen Mengen, Schweißgeschirr....usw usw.
Bei meiner Oma ist ein Schrottplatz, da habe ich eine 311er Coupe Karosse in einem Container gesehen, sah garnicht mal schlecht aus. Dann halt diverser Coller Kram von Früher, von Werkzuegmaschinen bis hin zu irgentwelchen Messgeräten. Dort werden die "Guten" Sachen im Ladengeschäft fürn Appel und ein Ei verscherbelt.
mfg Richard
--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|