Schrottplatz - Wo gehört das Teil hin?, ein bisschen Unterstützung wäre nett...
Dapfer |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1865
|
QUOTE (enrico-82 @ 17.08.2009, 15:15) | QUOTE (Ludwig @ 17.08.2009, 14:43) | Sagt mal wisst ihr was das fürn Motor ist? Sieht für mich irgendwie nach MZ aus. |
Für mich sieht das fast nach DKW RT aus.
Mal sehen was die Fachleute meinen.
Gruß Enrico
|
Nein jetzt mal ernsthaft: Was hast du damit gemeint Enrico?
Lenni
--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
QUOTE (Dapfer @ 17.08.2009, 15:17) | QUOTE (enrico-82 @ 17.08.2009, 15:15) | QUOTE (Ludwig @ 17.08.2009, 14:43) | Sagt mal wisst ihr was das fürn Motor ist? Sieht für mich irgendwie nach MZ aus. |
Für mich sieht das fast nach DKW RT aus.
Gruß Enrico
|
Nein jetzt mal ernsthaft: Was hast du damit gemeint Enrico?
Lenni
|
Ich meinte das der Motor für mich Anhand der "Steuerkette" und der Form wie ein Motor eine DKW (Zweiradmarke) aussieht. Und wenn man höfflich fragt und nicht den Wächter dumm kommt dann geht Vieles. Alles eine Art der Verständigung - wenn jemand einfach rummwühlt oder auf dicke Hose macht würde ich auch sagen : " Zisch ab!" - sollte aber kein Angriff gegen den Lenny sein - nur meine erlebten Weisheiten. Enrico
--------------------
|
|
|
Ludwig |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1101
|
QUOTE (enrico-82 @ 17.08.2009, 15:15) | Für mich sieht das fast nach DKW RT aus.
Gruß Enrico |
Naja DKW würde ich nicht denken, die Motorform war wesentlich runder, aber etwas MZ ähnliches könnte man vermuten wegen der Bauform von Primärritzel und Kupplungskorb, dass die Kraft eben über diese Kette übertragen wird... Wo bleiben denn die Fachleute? Los zeigt euer Wissen! Mfg ludwig EDIT: Der Motor ist auch recht klein, man sieht auf den Bildern einen M541, der ist fast schon größer aber der andere hat wesentlich mehr Hub. Könnte das vielleicht auch was mit der GS zu tun haben? Ich weiß da aber eigentlich nur was von einem 5 Gang TS Rumpfmotor...
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|