Schrottplatz - Wo gehört das Teil hin?, ein bisschen Unterstützung wäre nett...
StarMaxe71 |
|
Unregistered
|
QUOTE (Ludwig @ 13.06.2009, 14:32) | P.S: Das altertümliche Bandmaß war echt zu Schade ums liegen zu lassen ... ach ja ne Gasmaske komplett in Top zustand gabs auch noch, war sogar bis Februar 1981 haltbar |
Also dein "altertümliches Bandmaß" ist ein ganz normales Kurbelbandmaß, aus dem Sportunterricht für Medizinballstoßen, Weitsprung, Dreierhopp, etc.!
Stell doch bitte mal ein Bild von der Sauerstoffmaske (,im Volksmund Gasmaske) ein. Ich würde mal gerne sehen, was das für eine ist.
Besten Dank mfG Max
|
|
|
General-GT |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1417
|
QUOTE (StarMaxe71 @ 14.06.2009, 10:01) | Stell doch bitte mal ein Bild von der Sauerstoffmaske (,im Volksmund Gasmaske) ein. Ich würde mal gerne sehen, was das für eine ist.
|
Ich glaube der Name ist jetzt ABC-Schutzmaske. Was soll da schon besonderes sein? Denke die graue, mit den zwei ringförmigen Gucklöchern und endweder dem Gefechtsfilteraufsatz oder dem mit Schlauch! Sollte in der heutigen Zeit jeder unter seinem Bett haben und bietet sich bestimmt auch an, wenn man beim UT das langsamste Fahrzeug hat und immer hinten fahren muss.
--------------------
Sich etwas trauen ist alles!!!
|
|
|
StarMaxe71 |
|
Unregistered
|
QUOTE (General-GT @ 14.06.2009, 09:43) | Ich glaube der Name ist jetzt ABC-Schutzmaske. ... Sollte in der heutigen Zeit jeder unter seinem Bett haben und bietet sich bestimmt auch an, wenn man beim UT das langsamste Fahrzeug hat und immer hinten fahren muss. |
Ja, atomar, biologisch und chemisch schützend. Richtig, das könnte auch die Bezeichnung sein. Naja bei der UT-Tour sollte man dadurch eigentlich immer gut geschmiert sein.
|
|
|
Peterle |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1920
|
Nochmal zu den 2 4Gang Motoren: Der mit der Leerlaufleuchte ist von einem SR50 mit E-Start , der hat für den Anlasser eine ausbuchtung vorne, schaut mal hin! MfG Hannes
--------------------
MfG Hannes aus Meck-Pomm
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|