Schrottplatz - Wo gehört das Teil hin?, ein bisschen Unterstützung wäre nett...
Otto |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2068
Mitgliedsnummer.: 7023
Mitglied seit: 21.12.2013
|
Habe ich irgendwo schon mal gesehen. "Soundanlage für Gaststätten" dürfte in die richtige Richtung gehen.
--------------------
Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6806
Mitgliedsnummer.: 3883
Mitglied seit: 01.10.2010
|
Dann dürften die bei einer Verstärkeranlage, auch PA genannt, verbaut worden sein. Vermona und Klingental dürften die richtigen Suchhilfen sein.
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6806
Mitgliedsnummer.: 3883
Mitglied seit: 01.10.2010
|
Gehört zur Telefon Technik. A,B sowie Wecker (Zweitklingel) und Erde.
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
AbundZuS50 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1044
Mitgliedsnummer.: 9896
Mitglied seit: 28.01.2018
|
Hab heute früh wieder was " schönes " aus dem Schrottcontainer gezogen. Die Marken ansich sagen mir nichts. Nach genauerem Befummeln erwiesen sich die Fundstücke als noch rettenswert. Bis auf den Flugrost beim Gelben Bohrständer ist da nicht dran , ja Dreck, aber sonst funktionstüchtig. Der grüne ist da interessanter , weil mehr Einstellmoglichkeiten, wie Tiefenlehre und so. Auch hier eigl. nur dreckig. Kennt einer diese Bohrständer ? Mit was reinigt man sone Teile, Waschbenzin ? mfG
Angefügtes Bild
--------------------
Steh- / Fuhrpark '63 SR 2 E ( Maron ) '74 KR 51/1K ( Pastellweiß ) '76 S50 B ( Saharabraun ) '77 S50 N ( Olympiablau ) '80 S51 N ( Olympiablau ) '75 MKH / M ( im Neuaufbau ) '80 MKH / M1 (Orginalzustand ) '84 MWH / F (Orginalzustand )
|
|
|
Otto |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2068
Mitgliedsnummer.: 7023
Mitglied seit: 21.12.2013
|
Billigster China Discounter Müll. Alles aus Aluguss, bricht schnell, oft und ohne Ankündigung. Eigentlich selbst für umsonst zu teuer - ich hätte es aber wahrscheinlich auch mitgenommen. Viel Freude wirst du damit nicht haben.
--------------------
Mein Fuhrpark Twingo C06 Bj 1998 zurzeit mal wieder abgemeldet und in Schweißkur Twingo C06 Bj. 2006 als temporären Ersatz - ach am Ende bleiben sie alle... http://www.twingotuningforum.de/thread-38712.htmlSaab 9-3 bj. 1999 abgemeldet seit 03/2022 C4 Grand Picasso von 2011 (Auto von meiner Frau, VTi120) Trabant 601 Bj 1989 (lange nicht mehr bewegt...) Ninja ZX6R Bj 1998 (als Neufahrzeug gekauft und dabei geblieben, soll eine rollende Restauration werden, derzeit 160.100km auf der Uhr) SR2E Bj 1962 (seitdem in Familienbesitz, Überholung läuft) Pegasus KM30 Bj 1994 (als Alltags und Reiserad, rollende Restauration, geschätzt 80.000km gelaufen, eine MIFA-Marke????) Giant Terrago Bj 1999 (Mountainbike geschätzt 50.000 km gelaufen) MIFA Klappie Bj 1972 (restauriert) Diamant 35154 Schwanenhals (Projekt für irgendwann) DKW RT100 Bj. 1938 (wird immer noch restauriert) DKW RT100 Bj. 1939 (eigentlich Teileträger für oben, aber wer weiß...) Express 98ccm Bj. 1949 (in Restaurierung) Motobecane MB2 Bj. 1928 (wird restauriert) Norton 16H - fährt natürlich auch nicht weitere Fahrräder, Motorräder, Autos, Stationärmotoren, Gedöns,...
|
|
|
Nico241090 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5094
Mitgliedsnummer.: 1115
Mitglied seit: 20.02.2008
|
Schau ob die Teile spielfrei laufen, insbesondere nach links-rechts. Besonders der Große schaut ja etwas massiver aus. DDR Bohrmaschine rein, z.B. HBM480, die gibt es ja auch immer noch günstig und sind robust. Wenn der Durchmesser der Aufnahme zu groß ist, noch mit passendem Blechstück ausgleichen. Nicht gleich alles madig machen lassen, auch wenn keine große Marke dahinter steckt Und wenns doch nix taugt, dann wieder fort damit. Zum reinigen, Bremsenreiniger/WD40 und ein Lappen und für alle blanken Teile bissl Stahlwolle.
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|