Schrottplatz - Wo gehört das Teil hin?, ein bisschen Unterstützung wäre nett...
Ludwig |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1101
|
QUOTE (MAWfreund @ 07.05.2009, 20:48) | Eine der Lampen, is ne Mewa (VEB Mewa) aus Ritschenhausen, gabs mal kurz in der DDR und is eigentlich was seltenes. |
Stimmt, jetzt wo dus sagst, ich glaube da stand mewa drauf... wenn ich den Kram nur hätte... Naja muss ich eben die Tage nochmal zu meinen kumpel kutschen... mfg Ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
MAWfreund |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1628
|
Ich war heut auch wieder stöbern , gefunden hab ich ne alte Moped/Motorrad Luftpumpe funktionsfähig, dann ne alte Boschlampe mit Halterung, Halter für nen Batterierohr( was ich noch suche), Renakteile zB. Kettenritzel, Achse, Freilaufhebel, und ne schöne alte Dose fürs Wohnzimmer. Das beste war allerdings die Sense , als Deko auch fürs Wohnzimmer, die mir dann etwas Unglück brachte. Ich bin auf dem Haufen rumgeklettert um sie zu holen, habs Gleichgewicht verlohren und bin dann ausgerutscht und mit der Hand zwichen 2 Bleche geraten. War aber nur ein kleiner Schnitt, dachte erst war die Pulsader, denn das lief und mein Ärmel war gut getränkt, aber nich schlimm sieht meist heftiger aus als es is
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Hallo "Sensenmann" , sieht ja echt kultig aus bei Dir. Ich würde an Deiner Stelle die Sense so nicht stehen lassen. Ich habe selbst mit einer umfallenden Sense böse Erfahrungen gemacht. Selbst wenn sie nur daliegt, kann sie noch gefähhrlich werden, weil 3-D-gebogen und unberechenbar. Zieh dem Ding einen "Überzieher" über, damit entschärfst Du es etwas. Die richtige "Lagerung" einer Sense ist selbst bei alten Bäuerleins umstritten...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|