Schrottplatz - Wo gehört das Teil hin?, ein bisschen Unterstützung wäre nett...
Ludwig |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1101
|
QUOTE (Lowrider2905 @ 19.12.2008, 11:01) | Jaaa die Linken, die sind die teuren wenn ich mich recht entsinne.
mfg Richard |
Hmm, wenn ich denn sehe wie viele Rechte ich habe glaub ich das sogar... Naja was solls, ich hau sie für 17,99 SK bei ebay rein vllt. will sie ja jemand, wenn ichs nur nich grade so nötig hätte Mfg Ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
Ludwig |
|
Advanced Member
|
QUOTE (enrico-82 @ 19.12.2008, 12:28) | Naja wenn es S 51 wären hätte ich Sie dir gerne abgenommen.
Schreib dazu Originalzubehör kein billiges Replika. |
Ok, werd ich machen, aber sind da jetzt eigentlich alle vom SR50? Mfg Ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered
|
MZ vielleicht?
|
|
|
Ludwig |
|
Advanced Member
|
QUOTE ( @ 19.12.2008, 13:55) | MZ vielleicht? |
Hab ich auch schon überlegt... aber naja ich hab keine Bilder und bei google was finden... mfg Ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
|
|
|
metal-star |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 572
|
Hallo Leute, hab da was, falls es jemand will... Habe es nur kurz beäugen können und kann auch nichts weiter dazu sagen. Fakt ist, dass es in nicht allzu naher Zukunft auf dem Schrott landen wird. Also falls jemand Interesse an dem Klumpen hat, muss er sich melden Grüße Max PS: Steht in Pasewalk in Mecklenburg-Vorpommern!
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|