Schrottplatz - Wo gehört das Teil hin?, ein bisschen Unterstützung wäre nett...
Ludwig |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1101
|
Ja ist ein Superelastik von 1977... Kann mir jemand sagen wovon die kolbenringe sind? Hab ich noch nicht so gesehn die nut für den kleinen Bolzen... Mfg ludwig
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
Ludwig |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1101
|
QUOTE (Lowrider2905 @ 15.11.2008, 12:11) | Wie ist denn der Durchmesser?
Ich habe von meinem Onkel eine Hühnerschrecklaufbuchse inkl Kolben bekommen (beides hinüber, mach ich Vitrinenschick), und dort sieht das Haargenauso aus.
mfg Richard
EDIT:
In der Spritze ist Komponoente A von einem Epoxidharzkleber drin.
Zu den Werkzeugpreisen: Oh ja, gutes Werkzeug kost teuer Geld, ich war ganz erschrocken als ich mir einen einfachen 1/4" Gedore Knarrenkasten kaufen wollte. 6mm bis 13er 129€ ohne Märchensteuer. Hab mir dann nen gebrauchten aus den 70ern gekauft, ist auch nicht tot zu bekommen. |
Das hatte ich auch erst gedacht aber die Teile passen in einen Zylinder vom M531, also 38er Durchmesser. Mfg ludwig EDITH: Ja so nen kleinen Ratschenkasten will ich mir auch noch zulegen, und dann ordetlich wegschließen... EDITH2: Die Ringe sind höher als normale... vielleicht Einringkolben?
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
Lowrider2905 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 912
|
Meiner sieht doch ein wenig anders aus, aber bei mir dichten auch die Stifte mit ab die den Ring gegen verdrehen sichern sollen. By the Way: Weiß einer wo dieser Vergaser verbaut wurde?
Angefügtes Bild
--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|