Schrottplatz - Wo gehört das Teil hin?, ein bisschen Unterstützung wäre nett...
Schmied |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 423
|
Zitat (P-J @ 05.11.2008, 21:04) | Past auf alle sechskant Schraubenköpfe von 10 bis 17 oder 19.... |
Nun ja... Dafür wurden diese Schlüssel gerne genommen wenn der Schritt zum Werkzeugkasten wiedermal zu viel Mühe machte... Eigentlich ist es die einfache Variante (Vorgänger) des Ratschen-Ringschlüssels. Er ist aber auch gut für schon etwas abgenutzten Schraubenköpfen verwendbar.
--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
|
|
|
General-GT |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1417
|
Zitat (Simsondriver91 @ 05.11.2008, 21:09) | nimm den Tank ja mit, ich will den!
isf man den ausbeulen kann |
Ich will immer noch mal versuchen einen Tank auszubeulen indem ich den Tankverschluss voll abdichte .. (mit Deckel und die Belüftung von innen auch zu) und dann an dem Ausgang für den Benzinhahn möglichst dicht meinen Kompressor anschließen. Durch den Druck müssten die Beulen doch eigendlich rauskommen. Oder mir fliegt halt der Tank um die Ohren. Aber einen Versuch wäre es schon wert Gruß ein lernender müder Daniel
--------------------
Sich etwas trauen ist alles!!!
|
|
|
enrico-82 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1445
|
Zitat (General-GT @ 05.11.2008, 22:16) | Zitat (Simsondriver91 @ 05.11.2008, 21:09) | nimm den Tank ja mit, ich will den!
isf man den ausbeulen kann |
Ich will immer noch mal versuchen einen Tank auszubeulen indem ich den Tankverschluss voll abdichte .. (mit Deckel und die Belüftung von innen auch zu) und dann an dem Ausgang für den Benzinhahn möglichst dicht meinen Kompressor anschließen. Durch den Druck müssten die Beulen doch eigendlich rauskommen. Oder mir fliegt halt der Tank um die Ohren. Aber einen Versuch wäre es schon wert Gruß ein lernender müder Daniel |
Ich habe das bereits hinter mir. Hatte einen Unfall wo mir der Unfallgegner mein Knie in den Tank meiner S51 gedückt hat. Keine Knicke! Habe den Tank geleert, Benzinhahn ab dann habe ich mir aus dem Gummi von nem Zündkerzenstecker einen Adapter für meinen Reifenkompressor gebaut und den "angeschlossen". Also ich dann Luft eingefüllt habe kam die erst wieder zum Tankdeckel raus - Finger drauf und wie ich noch denke - naja ob du 2-3 bar hälst kommt ein Blopp und haussen war die Delle (ca. 1 bar). Bei Knicken wirds eher nix denke ich mal. Also es geht kurzum Enrico
--------------------
|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered
|
Wir haben sonen Tank liegen, bei dem jemand mal versucht hat ne Delle mit Pressluft rauszudrücken...Der ganze untere Tank hat neue Beulen und ist nicht mehr zu gebrauchen, da der Raum, wo sonst das Rahmenrohr sitzt jetzt etwas schmaler ist ....(Honda-Tank)
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|