Hach ja... Gibt schon herrliche Tage auf deutschen Schrottplätzen
Gestern war ich beim Schrotti meines Vertrauens einfach mal rumgucken...
Siehe da:
Ein Triumph Doppelkolbenmotor, ein Sachs, einen NSU Motor und viel Kleinzeug..
DDR-Fahrräder auch. Aber man kann ja nicht alles nehmen.
Da dachte ich mir schon: Wow. die werde ich kaufen. Habe ich gestern aber noch nicht...
Heute dann der Megafund:
Eine Restaurierte(!) Triumph BDG 250 Bj. 1952 Doppelkolben in Einzelteilen. Komplett zerlegt aber schon Lackiert etc...
Heute den Preis für Alles ausgemacht( 50€ !) und morgen werde ich den Schatz in meinen Besitz übergehen lassen
Freue mich schon die erste runde damit drehen zu können. Dann wärs mir auch Scheißegal wenn sie mich Anhalten (ich bin erst 15...)
Bin gerade dabei mir ne Liste zu erstellen, um alle Fehlteile auszusammeln. Die haben da nen fiesen Baggerfahrer der alles nach etwa 3 Tagen in den Container haut...
Also morgen erstmal den Ganzen Tag aufn Schrotti rumsuchen. Einzige Fehlteile momentan sind der Tank und die Felgen bzw. TTeile der Felgen und des Antriebes... Und dann kommen noch die ganzen Kleinteile. Wie wir wissen macht Kleinvieh ja auch Mist..
Naja ich lasse mich Überraschen. Vielleicht liegt ja Morgen ne AWO mit Beiwagen da... Man kann ja nie wissen...
P.S.: Eine Lehre habe ich daraus schon gezogen: Man sollte immer ein paar Euronen beiseite scvhaffen. Ist ziemlich schwierig nen Fuffziger von den Eltern zu bekommen, mit dem Plan, die Garage noch mehr zu " befüllen"
LG Marco, der heute seinen zweiten Geburtstag feiert