Schrottplatz - Wo gehört das Teil hin?, ein bisschen Unterstützung wäre nett...
MoritzSimson50 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4999
|
Moin Männers, kann mir wer sagen was das für ein Kicker ist? Hab ich heute in Ottendorf mitgenommen, war nicht teuer und da hab ich gedacht, denn Spaß lass ich nicht weg Ist feinverzahnt und eben extrem kurz. Und hat einen mir bis jetzt unbekannten Gummi drauf. Wenn ihn jemand haben will solle er sich melden.
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Könnte Schwalbe ab 64 sein. Brauchste den?
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Die Zündkerze würde ich in die 10er Jahre , spätestens 20er Jahre datieren . Sowas sollte in einer Vitrine liegen . Toller Fang ! Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Simsonschrauber23 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3115
|
crass also ca. 100 Jahre unverbaut:D da frag ich mich wie die zu den ganzen SR Kerzen und Unterbrechern kam Wo wurde sowas verbaut?
--------------------
Markus S51-B3 : Bj. 81 S51 : Bj. unbekannt/MZA Rahmen S51E : Bj. 85 KR51/1->umgebaut zur /2: Bj. 68 Sr2e : Bj. 64 Sr2e : Bj 62 Mz ETS 150 : Bj. 72 MZ ETZ 125 : Bj. 87
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
In Verbrennungsmotoren . Ganz im Ernst : Wo genau weiss ich auch nicht , so wie es aussieht ist deine auseinanderschraubbar . Wenn du das mal vorsichtig machen könntest , sehen wir eventuell mehr . Ich denke mal für ein Auto , Maik hatte doch mal ein steinaltes Peugeot-Motorfahrrad , da könnte sowas auch passen .
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
kradschütze |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 6158
|
Alte Kerze! Schaut mal hier youtubeDa ist an der Wagner auch ne alte Kerze, sieht ähnlich aus. Ich hoffe, ich habe richtig verlinkt. Sven
--------------------
Gruß, Sven
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|