Schrottplatz - Wo gehört das Teil hin?, ein bisschen Unterstützung wäre nett...
MoritzSimson50 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4999
|
Kennt jemand diesen Bowdenzug? Sieht aus wie Vogelserie Hinterradbremse, isses aber nicht. Jedenfalls sieht der von meinem Star anders aus. ist ca. 62 cm lang
Angefügtes Bild
--------------------
Gruß Moritz
- gesendet von meinem Rechenschieber -
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
Die sind wohl zum einspannen in eine Maschine gedacht . Wir machen in unserer Fabrik Lüsterklemmen und Stecker für die Elektroindustrie , da sind alle möglichen Gewindebohrer im Einsatz , von M2 bis M6 , teilweise dreigängig , von der Norm abweichende Steigungen ... http://www.brokamp-tec.de/de/allgemein/ges...te-buchsen.htmlGruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Ospe-->84 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3520
|
Da das Thema Bowdenzüge kürzlich angesprochen wurde, würde ich euch bitten einmal über diese zu schauen, die ich heute in einer Kiste voller Fahrradzubehör gefunden habe. Längen: 3x ca. 120cm 1x ca 155cm Grüße Stefan
Angefügtes Bild
|
|
|
Meister O |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 4727
|
Hallo, ich habe was geschenkt bekommen und kann diese Teile nicht zu ordnen! Wer hat Tips oder Hinweise für mich? Die Sachen sollten "DDR Produktion" sein. Das erste sieht aus wie ein Fiebertermometer, hat aber keine Skala! Bild 1
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße Frank
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|