Schrottplatz - Wo gehört das Teil hin?, ein bisschen Unterstützung wäre nett...
Flacheisenreiter |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3659
|
Heutiger Schrottbesuch: Es stand ein vollständiges Essifahrwerk rum, war bereits zurückgelegt. Von einem Typen der dann zu dem Metallhaufen kam, in welchem ich gerade offensichtlich die Teile rauswühlte, und ganz dreist vor meiner Nase den zweiten Scheinwerfertopf und zwei Vergaser rausschnappte. Dann schob er den Essi in das Versteck, in dem ich stets meine Teile zurücklege(und immer noch ein Teilehaufen + 2 Fahrräder von mir liegen) und maulte rum, ich solle die Ecke ja nicht betreten . Nu, mal schauen ob da durch reinen Zufall der Sattel abfällt und im Boden versinkt . Zumindest weiß ich, den Typ seh ich nicht zum letzten Mal und bissel was abgegriffen hab ich ja auch :
Angefügtes Bild
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Simson-Sammler |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 6028
|
Hallo, habe einen Lenkerhebel gefunden. Optima steht darauf, aber wo gehört der Hebel hin? Mit freundlichen Grüßen Marcel
--------------------
Mit freundlichen Grüßen Marcel
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Was ihr immer für ein unverschämtes Glück auf Schrottplätzen habt ist beeindruckend. Wird Zeit, dass ich da auch mal aktiv werde.
mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|