Schrottplatz - Wo gehört das Teil hin?, ein bisschen Unterstützung wäre nett...
Flacheisenreiter |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3659
|
Die Kettenschläuche sind ES-TS 150.
Hebel: Die kürzeren definitiv ES, die längeren ES-TS, wurde zwischenzeitlich für mehr Hebelweg geändert. Der beinahe völlig gerade Hebel ist verbogen(klingt unsinnig, aber die hatten nunmal eine leichte Krümmung).
Die Armaturen mit Blechschelle *könnten* auch zur RT, BK und frühen ES gehören, ob da ähnliches an allen Motorrädern verbaut wurde, weiß ich nicht genau.
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Simson-Rheinmetall2E |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3725
|
Hallo, kann jemand diesen Benzinhahn einem Fahrzeug zuordnen? Danke Henning
Angefügtes Bild
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
QUOTE (Simson-Rheinmetall2E @ 28.09.2012, 12:03) | Hallo,
kann jemand diesen Benzinhahn einem Fahrzeug zuordnen?
Danke
Henning |
Muss m.E. nicht zwingend zu einem Fahrzeug gehören , sowas war an unseren alten Maschinen in der Firma an den Kühlöl-Leitungen auch verbaut .
Wenns denn von einem Moped stammt , dann von einem sehr alten ...
Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
QUOTE (pneubusiness @ 29.09.2012, 19:16) | Doch doch ..... Maß haut hin, Material k.A. |
Gabs in Eisen und Alu..also stimmt.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered
|
Ich muss noch sagen, der richtiger halber wegen, dass ich die Alu- U- Scheiben nur auf Sättel, mit der letzten Ausführung, also für E- Modelle, gesehen habe. In wie weit die für andere Modelle verwendet wurden weis ich nicht.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|