Schrottplatz - Wo gehört das Teil hin?, ein bisschen Unterstützung wäre nett...
Andi0105 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3868
|
QUOTE (lukasneumann @ 04.09.2012, 15:11) | wo gibt es eig.im raum görlitz schrottplätze wo man drauf kann!? |
Eventuell auf polnischer Seite ab etwa 22Uhr am Straßenrand Der ist mies, ich weis.... Mfg Andi
|
|
|
Suhlgang |
|
Unregistered
|
Habe des ganze Internet durchstöbert.
ist ein Piaggio Ciao Mofa, Hinterrad komplett mit Antrieb.
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered
|
QUOTE (Skipper @ 16.09.2012, 21:15) | Hallo hab ein wenig in unserer Scheune gestöbert und dieses Ur-Teil gefunden. Bitte helft mir zu bestimmen was das sein soll. (der, der es könnte, kanns nicht mehr ) |
Ist irgendein alter Verdampfer Motor ( Deutz, Cunewalde etc.)!
|
|
|
Skipper |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4884
|
Erstmal Danke für die ersten Hinweise Nen Eigenbautraktor steht hier auch noch rum. Allerdings wird der über Zündplättchen und Kurbel gestartet. Und da diese Zündplättchen schwierig sind zu bekommen, wird das Teil kaum gefahren. (Außerdem ist der Startakt furcheinflösend ) Die TEile sind wahllos Fotografiert, es liegen noch mehrere E.Motoren herum etc. (Opa war Schlosser auf der Werft) Wäre fein wenn ihr mir hierzu noch mehr Infos geben könnt Dankeschön
--------------------
Gruß Hagen
KR51/1 - Schwalbe (BJ. 1974): Scheunenfund, Alltagsgefährt S51/1 12Volt (BJ 1990): Touren-Möp SR2E (BJ 1962): Stallfund, Winterprojekt SR 4-2/2 - Star (BJ 1974): zerlegt, auf der Suche nach Fehlteilen SR 4-3 - Sperber (BJ 1969): zerlegt S50 B1 (BJ 1976): zerlegt
“form follows function"
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered
|
Ich hab auch noch einen Rahmen ruliegen, wo ich gerne wissen wollen würde von was der ist, den hab ich mal ausm Wald geholt wegen Schrott !!
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|