Schrottplatz - Wo gehört das Teil hin?, ein bisschen Unterstützung wäre nett...
AlexZ |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1471
|
Ja recht hast Du, das glänzt ja wie ein "Juden-Ei" Schick mir dann mal die Artikelnummer von ebay, damit ICH zuschlagen kann Ich geh heut auch mal auf den Schrott, hab da nen heissen Tipp bekommen Ach im Übrigen: Schönen Feiertag Alex
--------------------
Lieber Blödeleien, als blöde Laien! ;-)
|
|
|
Ludwig |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1101
|
Nen heißen Tip? Zu was denn wenn ich fragen darf? Ich bin noch gar nicht fertig mit polieren das wird noch besser Bist du dir sicher dass du so viel Geld übrig hast? Ich vermute/hoffe dass es nich wenig wird Danke dir auch nen schönen Feiertag Mfg Ludwig
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
AlexZ |
|
Advanced Member
|
Bezüglich zu dem Thema Hühnerschreck Aber ich werd mich erstmal überraschen lassen, vllt. ist dann die Enttäuschung grösser als die jetzige Vorfreude Mal sehen ob was dran ist..... Ich werd auch mal paar Foto`s machen... Alex
--------------------
|
|
|
AlexZ |
|
Advanced Member
|
So, wieder zurück.... War doch relativ erfolgreich, der Ausflug Die Ausbeute kann sich doch sehen lassen, denke ich. 1 Fahrrad 28" (Foto kommt morgen... ), 1 MAW-Tank mit Deckel und ein MAW-Zylinderkopf mit DeKo-Ventil Das Ventil hab ich gleich mal demontiert und mal kurz mit der Messingbürste bearbeitet... höchstens 5 Minuten, aber das Ergebniss ist top denke ich Bild 1: der komplette Tank mit Deckel
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|