Schrottplatz - Wo gehört das Teil hin?, ein bisschen Unterstützung wäre nett...
domspatz |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4628
|
Ups. Ich wollte hier niemand über die Füße fahren. Aber manch einer mag so denken, Hauptsache alt, dann kann ich Kohle machen. Ich finde manche Kommentare auch zum brechen, ist aber so in einem Forum. Im schlimmsten Fall mußt du dich daran gewöhnen. Sorry nochmals, (aber jeder zieht sich die Jacke an die ihm zu passen scheint) und nichts für ungut.
--------------------
Leidenschaft ist das Gefühl, etwas Zeitlos zu lieben
|
|
|
pneubusiness |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1854
|
QUOTE (essiquäler @ 02.11.2011, 17:43) | Auf der mittleren Schwungscheibe kann man deutlich den Pfeil erkennen. Das sit eine für den NSU Quick- Motor. Passt also nicht an einen Sachsmotor. Und die Unterbrecherplatten sind demzufolge auch unterschiedlich. |
Der Gerald weiß eben wiedermal Bescheid .... und Stephan, wenn du die güldene Schwungmasse nicht brauchst, ich würd sie nehmen. Würde damit mal meine neue Strahlanlage testen. Sieht bestimmt geil aus hinterher das Teil. Preis bitte per PM Gruß Tino
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
pneubusiness |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1854
|
Mensch Gerald, das ist doch die goldene. Red doch nicht drumrum wenn du sie dringender/sinvoller brauchst, als ich für meine Testerei. Dazu kennen wir uns zu gut oder? Stephan, gib sie Gerald. Ich nehm eine andere .... Gruß Tino
--------------------
MfG Tino
Man(n) lernt nie aus ... SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
|
|
|
marcomarco |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3477
|
Sooo Ich hab heute einen richtigen Glücksfund auf dem Schrottplatz gemacht. 2 Simson Gebläse zyl. Köpfe 1 Zylinder Gebläse mit leichtem Flugrost 1 Lüfterrad Metall+Rechte Seitendeckels:D Tüte voller 3 Gang Getriebeteile Benzinhahn ...und nicht zu vergessen: Eine Büchse Anglerblei Alles zusammen 6 euro LG Marco
--------------------
Mein Fuhrpark: VW Polo 6R 1.2l Haibike Big Curve 9.60 ...keine Simson mehr :-(
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|