Schrottplatz - Wo gehört das Teil hin?, ein bisschen Unterstützung wäre nett...
Flacheisenreiter |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3659
|
Motorhalterungen sind zerbohrt, der Japanmotor bleibt gleich auf dem Schrott , die Federbeine sehen gruselig aus, der Tank hat eine riesige Beule. Der Endurokoti ist gebrochen , die Gabel stammt wohl vom Roller. Ansonsten alles in unerwartet gutem Zustand, das viele Grünzeug ist auf einer zentimeterdicken Schicht aus Öldreck gewachsen , kaum Rost . Dabei hab ich doch keinen Platz bei mir ...
Angefügtes Bild
--------------------
MfG Tobi, der Flacheisenreiter
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Flacheisenreiter |
|
Advanced Member
|
QUOTE (Flacheisenreiter @ 17.05.2011, 21:18) | Manchmal hat man echt Glück, wobei das hier definitiv nicht der schönste "Fund" ist.
|
Heute ist selbst das lachhaft...der Rahmen hat ne feine zusätzliche Biegung hinterm Steuerkopf . Hätte ich gestern mal den Tank demontiert, hätte ich das Ding gleich wieder zurück in den Haufen geschmissen ! Mal schauen, ob ich demnächst wenigstens Gabel, Räder und Schwinge hole...Pech gehabt. Das Elend habe ich gar nicht erst fotografiert...
--------------------
Mein Stand-/Fuhrpark: MZ TS 150 Bj.81, IFA Touring Bj. 89 in creme, Diamant Halbrenner Bj. 63, umgebautes Mifa 101 Bj. 69, Velor Stretchcruiser, markenloses Retro MTB
|
|
|
Flacheisenreiter |
|
Advanced Member
|
QUOTE (meisterB @ 18.05.2011, 14:53) | Naja. der Motor schaut interessant aus! Ist die Sitzbank heile?
MFG Sebastian |
Wer den Motor haben möchte, ich weiß, wo er liegt . Von Japanmotoren in einer Simson halte ich gar nichts, da doch lieber aus Nachbauteilen nen 90er zusammenstecken . Bezug gerissen & spröde, vordere Halterung provisorisch angeschraubt, hintere Halterung locker, Blech teilweise bis zur Unkenntlichkeit verrostet, dicke, abblätternde Farbschichten. Diese Sitzbank habe ich liegen gelassen. Achso, braucht jemand ein recht gutes SR1-Vorderrad? Das war meine Ausbeute heute...
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|