Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> .. und wieder ein neuer
stuArt
Geschrieben am: 11.06.2008, 20:48
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1308

Nabend,

ich bin hier durch einen Freund, dem , aufs Forum aufmerksam geworden und dachte mir, da meld ich mich mal an.

Ich heiße Till, bin Baujahr 1991 und wohne in Wolfenbüttel bei Braunschweig, komme aber eigentlich aus Hannover.

In Sachen Moped und so bin ich eigentlich noch ein totaler Frischling und grade dabei meine KR51/2 von 85 zu restaurieren. Langsam wird ihr wieder Leben eingehaucht...wenn sie fertig is, gibts auch mal vorher-nachher Bilder..

Sonst sind meine Hobbys eigentlich größtenteils mit Musik verbunden, spiele Gitarre und Schlagzeug..

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit smile.gif
LG
Till
PME-Mail
Star73
Geschrieben am: 11.06.2008, 20:53
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

Ach du bist also der Till biggrin.gif

Herzlich Willkommen hier, Ich heiße Christoph und dich recht herzlich willkommen im besten Mopedforum diesseits des Äquators. thumbsup.gif

Schön.... smile.gif ...wieder ein neuer, ein Junger.... _clap_1.gif thumbsup.gif Freue mich schon auf deine Schwalbe smile.gif

mfG Christoph thumbsup.gif
PME-Mail
ehemaliges Mitglied
Geschrieben am: 11.06.2008, 21:02
Zitat

Unregistered

Nabend, Till!
Von uns Wolfenbüttlern wird es in nächster Zeit bestimmt auch schöne Ausfahrtenbilder geben....absolute kalenderverdächtige, wenn ich das mal bemerken darf laugh.gif

doccolor
Geschrieben am: 14.06.2008, 16:13
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 685

Servus Till !!!

Viel Spass hier im Forum.....

Doc wink.gif

--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack:
ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star,
Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun
MZ Farben:
ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau,
TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot,
ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot,
Zierlinien: dunkelgrün,gold
ETS:gelb,rot,rot dunkel,
BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau
adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW
AWO Farben: Maron
Zierlinien blau + gold,
REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün
FRAMO: Grau
IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün,
Wiesel: smaragdgrün,maron,
Troll: hellblau
Emblem IWL,BERLIN
PME-MailWebseite
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter