Treffen in Berlin (Bilder), Hier gibt es die Bilder der Berlin-Ausfahrten
Tom |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 344
|
Tach zusammen, gestern hat das hier schon vor eine Weile angekündigte Micro-UT mit Norbert stattgefunden ... nein, nicht in Istanbul, wie das Foto vermuten lassen könnte ... wir trafen uns in Berlin-Teltow ... ähhh Treptow ... Immer gern mal wieder! Schönen Gruß Tom
Angefügtes Bild
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Ihr habt Beide ein ganz schönen Vogel! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
QUOTE (schollega @ 07.09.2010, 21:36) | QUOTE (NorbertE @ 05.09.2010, 21:41) | ... lass Dich nicht mit der N`Drangeta ein. Die machen Dich platt. Die haben eine "Liste", da kommt Deine "Liste" nicht drin vor. ... |
Pff ! |
Schollega , mein Junge , ich werde Dir Luca Brasi schicken müssen ...dein Weg ist nicht der der Familie ... Don Vito ---äh Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered
|
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered
|
Nur so zur Info... habe die Nacht gut überstanden
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1191
|
QUOTE (domdey @ 26.10.2010, 21:11) | Muss doch arschkalt gewesen sein ! |
Es gibt nicht zu kalt, Du WARMDUSCHER Nur die Falsche Kleindung.... Swenni .... ick hoffe am 12 wird dann och liniert Atze und nicht nur am Motor jefummelt Matze
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|