Treffen in Berlin (Bilder), Hier gibt es die Bilder der Berlin-Ausfahrten
Jeeves |
|
Unregistered
|
Kein Scherz: Ich kaufe meine Reifen im "Pfennigland" (weiß aber nicht ob das eine Kette ist). Chinesenproduktion (natürlich), aber völlig klassische Optik, schwarz, keine bunten Aufdrucke, Profil passt auch gut. Ich habe diese Reifen schon ein paar Jahre drauf und kann nur Gutes berichten. Nicht porös oder ähnliches. Im Moment fällt mir leider die Firma nicht ein, der sie vertreibt. Grünes Etikett...
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1191
|
QUOTE (Star73 @ 15.08.2010, 10:41) | diese blöden "Gelbwandreifen" versauen die ganze Optik!
Haste keine schönen Kowallit's? : |
Nun ich denke Sicherheit geht vor ...... Optik. Christoph ich weiß nicht ob Du mal mit nem alten Reifen (ca. 30 jahre) dann mit nem MAW betriebenen Rad bei 45 km/h nen Salto gedreht hast.... Wenn Du in Bullenstedt mit Reifen aus den 40ziger Jahren um Gänseschritt um den Krichturm tingelst mag das ok sein, aber auf der Straße wo auch andere am Verkehr teilnehmen.... nein danke.... Matze ps. die Reifen gabs für lau beim Fahrradhändler pps. ich habe auch noch K4 Reifen da... wenn jemand sie haben will soll er sich melden, ich fahre damit nicht mehr.
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
QUOTE (Doc Holliday @ 19.08.2010, 15:37) | QUOTE (Star73 @ 15.08.2010, 10:41) | diese blöden "Gelbwandreifen" versauen die ganze Optik!
Haste keine schönen Kowallit's? |
Nun ich denke Sicherheit geht vor ...... Optik. Christoph ich weiß nicht ob Du mal mit nem alten Reifen (ca. 30 jahre) dann mit nem MAW betriebenen Rad bei 45 km/h nen Salto gedreht hast.... Wenn Du in Bullenstedt mit Reifen aus den 40ziger Jahren um Gänseschritt um den Krichturm tingelst mag das ok sein, aber auf der Straße wo auch andere am Verkehr teilnehmen.... nein danke.... |
... Immer ruhig bleiben, ging ja nicht gegen dich, sondern gegen die dumme Optik dieser Reifen. Weiß nicht, warum du mich da gleich wieder so angehen musst! Es ändert nämlich nichts daran, dass sie einfach nur besch...eiden aussehen an dem schönen alten Simsonrad. Neue sind ja OK, das war ja auch eigentlich mein Anliegen , bloß sollten sie wenigstens schwarz sein, sonst siehts nicht aus. Und diese Gelbwandigen da sind doch auch nur zweite Wahl... mfG Christoph
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered
|
@ doc holiday
K4 für mich ! was willste dafür haben ?
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1191
|
QUOTE (Zottel @ 19.08.2010, 19:06) | @ doc holiday
K4 für mich ! was willste dafür haben ? |
Schenke ich Dir..... weil entsorgen kostet 1 EUR pro Stück. Matze ps. vielleicht kann man(n) ja mit Reifenschaum die Optik wieder auffrischen
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Zottel |
|
Unregistered
|
Das hört sich jutt an !
|
|
|
Raphael |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1772
|
QUOTE (schollega @ 24.08.2010, 19:18) | Ich befürchte, dass auch diese Dame, die ich nicht kenne, machtlos sein wird. |
Die Tussi räumt in der TV-Doku "Einsatz in vier Wänden" Messiwohnungen auf ... +duckundwech+ der Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|