Treffen in Berlin (Bilder), Hier gibt es die Bilder der Berlin-Ausfahrten
seg02 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1724
|
Sven- Uwe , daß tut man doch nicht mit solch wertvollem historischen Kulturgut!!! Besser erhalten!!!
--------------------
|
|
|
essifreak |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2391
|
--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick---------------------------------------- Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er AWO Touren
---------------------------------------- http://simson-oldie.jimdo.com ---------------------------------------- Ich liebe Originallack... AWO 425-good vibrations
|
|
|
Star73 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 843
|
Barum Rubena. Ich hatte sie mal an meinem ehemaligen Simsonrad drauf, das jetzt Max (metal-star) hat. Dort müssten sie theoretisch auch noch drauf sein. Die waren auch aus neuer Produktion, kommen allerdings vom Profil her sehr gut an das alte Original heran und sowas wie Rundlaufschwierigkeiten oder Porösität nach einem Winter kenne ich von denen gar nicht. Ob's die jetzt noch gibt, müsste man mal in Erfahrung bringen... Oder man treibt halt ein paar schöne Kowallit's auf ... mfG Christoph
Angefügtes Bild
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|