Treffen in Berlin (Bilder), Hier gibt es die Bilder der Berlin-Ausfahrten
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered
|
QUOTE (Siebenson @ 17.04.2010, 19:07) | Abreise... |
Ich wäre gern dabei gewesen, leider kam mir die Preisverleihung dazwischen...sorry.
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered
|
QUOTE (poss @ 17.04.2010, 19:29) | Steff, ich bin sehr froh, dass ich weiß, bei welcher Preisverleihung du warst...denn die Kommunisten verdienen keinen Preis... |
Das Eine schliesst in diesem Fall das Andere nicht aus
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered
|
QUOTE (drehmoment @ 19.04.2010, 17:57) | Swenni,... auch wenn Du Dich scheinbar angegriffen fühlst - darauf hattest Du doch bereits geantwortet...
-> Bring einfach etwas Ruhe in Dein junges Leben!
Bernd |
Euer "Kleinkrieg" nimmt mitlerweile psychopatische Züge an, durchschaubar ist er ja schon länger. Der Groll ist deutlich rauszulesen...auch für die jüngeren Leser, was wiederum für euch als "reifere" Semester zunehmend peinlich wird. Ich bitte euch ALLE inständig, sich etwas Gelassenheit angedeien zu lassen und nicht auch noch diesen Thread runter zu ziehen. Oder macht euch das irgendwie an? Ich meine Jedem das Seine, aber in aller Öffentlichkeit Ich würde euch die Kommunikation per PM an´s Herz legen wollen. Und ansonsten das Fachliche vorran stellen. Eine andere Möglichkeit erfordert ein gewisses Maß an Ignoranz. Aber da ihr diese ja scheinbar gegenüber allen anderen Usern besitzt, was euer ewiges zur Schau stellen diverser "Konfliktchen" anbelangt, sehe ich eigentlich keine großen Schwierigkeiten diese Ignoranz mal gegenseitig walten zu lassen. Nur ihr 3. Na, wie wär´s? Cheers
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
|
QUOTE (Raphael @ 20.04.2010, 17:24) | Und pünktlich zum 20.04 ein Neuer Haarschnitt
|
Aber nicht jedes Jahr!!! Ausserdem ist Freitag Badetag. Aber auch nicht jeden Freitag. Gearbeitet wird generell nur Mittwoch und das auch nicht jeden Mittwoch... Ein paar Unentwegte treffen sich ja zu diesem Datum in Braunau/Inn, hat man mir hinter vorgehaltener Hand dort unlängst gesagt. Glücklich (und das kann ich verstehn) sind die Ureinwohner über dieses Erbe dort nicht. Berliners, ich komme Donnerstag Abend! Die Adressgeschichte, Modalitäten Übernachtung mache ich mit S-U per Telefon. Wenns kein Jever gibt, fahr ich wieder ab.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Weimaraner |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 624
|
Die Transporter-Innenaufnahmen sind aber aus Weimar, oder? (na, werde ich Dir langsam unheimlich...??? ) Wenn die Bahlina-Gang Zeit und Muße hat, so soll einer Ausfahrt im Weimarer-Umland nichts entgegenstehen. Leihmopeds sind da. Überrascht doch Volli zu seinem Geburtstag. Das wäre doch ein feiner Anlaß. Grüße Andreas
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered
|
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|