Treffen in Berlin (Bilder), Hier gibt es die Bilder der Berlin-Ausfahrten
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1191
|
Ick will Biler von gestern sehen ....... An dieser noch einmal vielen lieben Dank ein das Berliner Kommitee S-U & Possi. Ihr wart dufte Jungs und sollten Bilder auftauchen und es wieder Leute geben die was kopieren muessen, die Art und Weise der Gluehwein Erwaermung ist bereits geschuetzt und eine Gebrauchsmusteranmeldung liegt beim Patentamt Weimar vor..... Gruesse vom Doc der auf dem Weg nach Russland in Polen festhaengt (in Folge von Super Wetter)
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Andy65 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1706
|
Ach...schöner R4, ist zwar ein kokurent zur meinem 2CV .. aber, vivre la france!! Glaube aber, ist ein R4 Limosine und kein Kasten R4 gruß aus Hamburg Andreas
--------------------
Mein Fuhrpark
Citroen 2CV Chrysler Crossfire Opel GT , Bj. 1971 Motorad, Royal Enfield Honda MT 8 SR2 E
|
|
|
Andy65 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1706
|
Entschuldigung !!!!!...obwohl ich die sprache jeden Tag auf der Arbeit höre ..wie konnte mir das passieren. S-U...ein DKW F6 oder die Zigaretten Marke aus Dresden. Glaube aber, da Du ein Audi Fan bist, ein DKW f6 gruß
--------------------
Mein Fuhrpark
Citroen 2CV Chrysler Crossfire Opel GT , Bj. 1971 Motorad, Royal Enfield Honda MT 8 SR2 E
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|