Treffen in Berlin (Bilder), Hier gibt es die Bilder der Berlin-Ausfahrten
Calle |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1015
|
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
QUOTE (Siebenson @ 14.12.2009, 14:38) | Hinter der Kamera |
Welche Kamera Deren Linse ist wohl aus einem MITROPA-Aschenbecher geschnitzt worden. Ich hab mir bei den Bildern die Brille von meiner Oma leihen müssen ! Da wurde es aber noch schlimmer. Nächste Woche kommt der Weihnachtsmann ich hoffe Du hast Deinen Wunschzettel ordendlich ausgefüllt. Oder bringt er Dir keine Kamera mit ?? Warste vielleicht gar böse ... ?! Sonst lassen wir auf dem UT mal den Hut rumgehen oder einer hat noch ne Pouva Start
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
|
Wie jetzt, Austeilen --> Einstecken Ich kann die Bilder nur schlecht erkennen da wird ja mal ne Anfrage erlaubt sein und damit bin ich ja beim Thema. Ergo keine Müll, keine Provokation und es hat sehr wohl mit der Sache zu tun.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
SR Prinz |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 824
|
Nachdem Berlin nun schon wieder provoziert, schlage ich vor, Berlin komplett aus der UT Liste zu streichen und die Plätze auf die anderen Bundesländer zu verteilen... Weimaraner- du bist wieder dabei!!! Thomas Possi-schönes Mofett!!!
--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
|
Genau ich bin der kleine Adolf aus dem Teilemarkt. Kommt nur rüber zu mir dann stutze ich Eure Beiträge schon zurecht Ihr Rotzjungen !!! Possi, schöne Glitzerkiste ! Bringste die mit ins ferne Sachsen ?? Und den Sattelriemen haste den vom "Gummilehmann" ???
--------------------
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1191
|
Possi, da haste aber ne scheene Reuse. Sieht gut aus, daher hast Du meinen Segen Ich hoffe ich krieg das Ding in 2 Wochen zu sehen.... der Doc kommt nach Berlin ! Gruß Matze
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
Doc Holliday |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1191
|
QUOTE (Siebenson @ 14.12.2009, 17:31) | Vergiss Helm und Handschuhe nicht... |
Ich nehm Dich beim Wort S-U, ich werde am 01.01.10 in der Hauptstadt eintreffen und muss am 02.01 in den Fleiger nach Russland alles weitere kläre ich mit Gunnar am Tel. Meinen kleinen Koffer kriegen in den Rollka rein, da kannst mir ja zum Flufhafen bringen. Gruß Matze
--------------------
Schraubst Du noch, oder fährst Du schon ???
|
|
|
SR Prinz |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 824
|
So, nun meine wenigen Bilder... Start war ja in der Stasigarage. Dort trafen sich Gunnar, Tim, oPOSSum, Swen, Herr Vogelkäfig und icke... Erst ne kleine Runde gedreht, dann sehr schön nOstalgisch gegessen, wir wurden platziert!!!!
Angefügtes Bild
--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|