Treffen in Berlin (Bilder), Hier gibt es die Bilder der Berlin-Ausfahrten
Cloyd |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Ja, immer weg mit dem ollen Mist. Wozu sollen sonne ollen Mopeds eigentlich gut sein?Die sind langsam, unkomfortabel und immer ist irgendwas kaputt.Und wehe man braucht mal Ersatzteile. Eigentlich alles ein Fass ohne Boden. Also zum UT4 gibts ein großes Lagerfeuer...Norbert kann dann mit seine Klamfe was zu spielen. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
fruit-of-the-loop |
|
Unregistered
|
Gleichwohl ich mich vor Ihrer Eloquentz verneige gebe ich doch zu bedenken, das es mir mehr Freude bereitet hätte Ihrer angesichtig zu werden, als hier von Ihnen wohlformulierte Phrasen lesen zu müssen. Ich denke auch für die Mitreisenden sprechen zu dürfen. Wir würden es begrüßen wenn Sie in absehbarer Zeit von Ihrer Himmelsleiter ein wenig herab steigen könnten, um uns gemeinem Pöbel durch Ihr all überstrahlendes Wesen ein wenig Glanz in unserem sinnlosen und düsteren Dasein teilwerden zu lassen.
Ihr sich auf Knien langsam zurück ziehender Herr S.
|
|
|
Cloyd |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 2144
|
Oh mein Gott!!!!!!1 Was Ihr da für schöne Exemplare zu stehen habt (und was für Werte) Da schlägt das Herz jedes Simson Fans höher.Einfach Geil. Schöner oller Ostmist! mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Calle |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1015
|
Angefügtes Bild
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|