Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1115
Sehr schön
Zu dem Kronan: Kronan hätte frühe fürs Schwedische Militär hergestellt. Die Räder waren aber auch in der Bevölkerung beliebt, wegen ihrer Robustheit. Irwann Anfang der 90er, glaube ich, haben dann ein paar Studenten die Reste aufgekauft und selber Fährrader hergestellt. Du hast eins von der Neuauflage erwischt Son Rücklicht wollt ich mir auch schonmal holn, aber ca 20€ ist mir zuviel dafür:D Trotzdem schöne Bilder (hättst ja ein Fahrrad mitbring könn)
--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.
Mitgliedsnummer.: 141
Als Abschluss dieser kleinen Einlage gibts noch etwas neumodischeres, was für den ein oder anderen trotz allem eine nette Kleinigkeit für die Wand oberhalb der eigenen Sammlung werden könnte...
Mitgliedsnummer.: 141
So... Nach Schweden und Spanien (Nord und Süd) schwang der Pendel diesmal Richtung Westen aus: vier Tage Niederlande (genauer Amsterdam) waren mit einem Geburtstagskuchen für meine Freundin im Gepäck.
Leider empfing uns Amsterdam noch mit Regen. Trotz allem ließ mich schnell ein Objekt der Begierde den Fotoapparat zücken - schaut euch mal die schöne verlängerte Lenkung an