Zum ersten mal Hallo bei euch
Ich beginne gerade ein Mifafahrad aus den 60ern oder 70ern zu restaurieren. 28" Herrenrad, knallrot und mit farblichen Übergang zum weißen Lenkkopf und weiss-rot-grauen Mifaaufklebern.
Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten, wie Schutzbleche und Felgen einmal original farblich ausgesehen haben könnten. Evt rote Felgen mit weissen Streifen? Alluschutzbleche mit roten Streifen oder rote Schutzbleche mit weissen Streifen oder ganz anders
Die momentanen Schutzbleche und Felgen sind definitiv nicht original.
Eigentlich will ich den originallen Lack weitestgehend erhalten doch leider ist das Rad mit Kratzern und Lacksprüngen übersät...
Da hilft nur Lack anmischen lassen und ausbessern ohne Ende oder Sandstrahlen und neu Pulverbeschichten lassen wobei dann der Übergang zum weißen Lenkkopf wieder hergestellt werden muss.
Die Aufkleber sind zu 70% abgebröckelt. Jedoch habe ich schon fast alle wieder als Grafik und kann sie drucken lassen und aufkleben.
Vielleicht weiß jemand Bescheid oder kennt jemanden der Auskunft geben kann. Im Internet wurde ich bis jetzt leider nicht wirklich fündig.
Grüße> René
Angefügtes Bild