Gruppe: Mitglieder_
Mitgliedsnummer.: 815
ups brauch man sowas ......ne ne keine angst..habe ich bei marco(micropacer) abgegeben.........wollte kein kuchenblech dran haben........jetzt solls ne nummer kleiner werden
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 277
sowas hab ich auch mal angefangen zurechtzuschrauben. Bj63.
im moment fehlt mir aber die lust, weiterzumachen. ich such noch immer ne passende sitzbank mit aluleiste dafür. die einzelsitze sind zu sehr vergammelt
Mitgliedsnummer.: 843
Doc Hollyday: Du hast ein ASL-Kennzeichen?!
Das ist bei mir inner Nähe! Ich bin z.B. in Aschersleben geboren und habe 10 Jahre dort gelebt. ASL ist ca. 15 km von mir weg, und ich bin da sehr oft.
Mitgliedsnummer.: 1015
Zitat (coolmodie @ 11. May 2008, 22:26)
ups brauch man sowas ......ne ne keine angst..habe ich bei marco(micropacer) abgegeben.........wollte kein kuchenblech dran haben........jetzt solls ne nummer kleiner werden
was macht den der damit ?
hab auch noch nen paar schilder die kleiner werden können
Mitgliedsnummer.: 1191
@ Christoph
wir können gerne ne Ausfahrt machen, wohne aber leider net mehr in ASL. Komme ja ursprünglich aus der Nähe von Staßfurt.
Hab die ES mal in der Lehre frisch gemacht und später angemeldet.Wohne jetzt in der Nähe von Wolfenbüttel. War eigentlich nur zu faul das Eisenschwein umzumelden.
Aber ich komme auch gern mal in die alte Heimat, müssen wir mal was ausmachen. Bis denn dann