Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5762
Wir waren heute das schöne Wetter nutzen und dieses Foto entstand auf der Brücke zur Insel Koos in Vorpommern.
Angefügtes Bild
--------------------
Freundliche Grüße aus Greifswald Martin Ich suche Fortuna Fahrräder aus Crinitz - auch über Druckerzeugnisse mit Infos zur Fabrik der Herkners würde ich mich sehr freuen.
hier noch mal einzeln vor dem geschlossenen Ausflugslokal
Angefügtes Bild
--------------------
Freundliche Grüße aus Greifswald Martin Ich suche Fortuna Fahrräder aus Crinitz - auch über Druckerzeugnisse mit Infos zur Fabrik der Herkners würde ich mich sehr freuen.
und mit großem Schatten...
Angefügtes Bild
--------------------
Mitgliedsnummer.: 5866
Richtig Maik, war wohl sehr einfach Danke nochmal, das du mich mit dem Simsonfahrrad-Virus infiziert hast! Jetzt sind es schon 4 im Fuhrpark u ein Phänomen. (darf ich das eigentlich hier im Forum posten, auch wenn es nicht DDR ist? BJ ca.1935)
der Christian
PS: Ich staune jedes Mal aufs Neue, wie dieses Simson-Radel rollt. Es ist die wahre Freude mit einem Simson zu fahren...
Mitgliedsnummer.: 2549
Können wir Fotos von dem Simson-Rad fürs Wiki bekommen und verwenden? Das wäre große klasse. Wenn möglich auch ein Foto von der anderen Seite. Oder willst du es noch komplettieren? (Rücklicht?) Dann warten wir gerne noch.
Mitgliedsnummer.: 1628
Du kannst dein anderes Rad gern unter "eure Vorkriegsräder" einstellen, hier gibt es auch eine kleine Ecke für Liebhaber älterer Räder. Nicht jeder hat ja nur DDR Interesse sondern interessiert sich auch für andere Bereiche, da ist das nicht schlimm. Wenn du natürlich mehr Fachwissen in der Richtung abfragen willst, wäre altesrad.net eine gute Adresse. Du kannst hier aber auch andere an deinen anderen Rädern teilhaben lasen.
Mitgliedsnummer.: 5866
@MAWfreund: ok, danke das mach ich morgen...
@moosmutzel: Ich habe alle Teile da. Die baue ich an und stelle dann gern die Fotos für das Wiki zur Verfügung... Schreib mir doch bitte als PM, was genau ich fotogrophieren soll... Es ist z.B. noch das originale AwtoweloSchild am Sattel erhalten. Habt ihr das?