Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2549
Wirklich hübsch, dein Blaues. Ich kann es nicht richtig erkennen.. sind das noch die alten Schutzbleche mit der langen Nase? Die müßten ja eigentlich original da dran, denke ich..
Edit: Oh toll, die Fee! Wo war denn das? Kensnt du den Besitzer? 1851 ist aber falsch. Ganz so alt ist es nicht.
Mitgliedsnummer.: 2607
so....es sind zwar motorbetriebenen Fahrräder aber ich stelle die Fotos trotzdem mal hier rein....z.Z. fahren mein MAWiosi -Kumpel und ich fast jeden Abend eine größere Runde auf unseren Hühnerschrecks....immer ohne Kamera und Pannen. Nun hab ich gestern gedacht nimmst die Knipse mit und machst mal ein paar Bilder..... also sind wir los....riesige Erntevollmaschinen kamen uns entgegen....
und weil der Patient nicht mehr zu beleben war (Schwimmernadelventil fest, Vergaser trockener als die Sahara) gibt es zum Schluß noch ne Gegenlichtaufnahme meines Schrecks....da ich euch die Bilder der Rückfahrt -zum Glück kann man Hühnerschrecks auch radeln - nicht zeigen möchte
Schreck 2 ist das Projekt Winter 10/11....nen sich Wanderer BJ. 1939 z.Z. beim Linierer....beim Chromer war er schon Schreck 3 ebenfalls Projekt Winter 10/11 heißt Presto BJ. 1933 Schreck 4 mal sehen evtl. Frühjahr 2011 nen sich Mifa Damenrad BJ 56. Dann hab ich die schrecklich nette Familie zusammen