Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3839
Habe heute ein Blitz-Wrack an Land gezogen. Da der Verkäufer direkt am Treptower Park wohnte, konnte ich mir ein Foto am dortigen sowjetischen Ehrenmal nicht verkneifen. Sollte man vielleicht mit einem Tourenrad aus den späten 1940ern wiederholen, das Bild
Mitgliedsnummer.: 8587
Ein paar Bilder von mir aus Chemnitz... ich war zwar erst recht spät da, als die meisten schon wegen des Regenschauers zusammen gepackt haben, aber es war trotzdem ein schönes Treffen!
Angefügtes Bild
--------------------
Hubraum statt Wohnraum. Meine Sammlung: Mittlerweile viel zu viele Möven um sie alle aufzuzählen...
Ich bin dann mit meinem Möve als letzter Mohikaner um halb fünf vom Hof gefahren... Nochmal vielen Dank an die Organisatoren und die vielen netten Leute für die interessanten Gespräche
Angefügtes Bild
--------------------
Hubraum statt Wohnraum. Meine Sammlung: Mittlerweile viel zu viele Möven um sie alle aufzuzählen...
Diese Wochenende war ich wieder unterwegs. Es wurde ins Torhaus Dölitz bei Markkleeberg zum sogenannten"Speichenrummel" geladen. Es war die erste Veranstaltung dieser Art und ich fände es sehr schön und gemütlich. Wäre natürlich schön, wenn sich nächstes Mal noch mehr Räder und Teilnehmer einfinden
Angefügtes Bild
--------------------
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)