Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1115
Sowas fahr ich auch im Alltag, die sind einfach nicht tot zu kriegen. Hab das noch in rot da und in der selben Farbe als Damenrad und ... Das Grün gefält mir von denen am besten. Noch schöner isses, wenn da ein alter Gepäckträger drauf ist.
--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.
Gruppe: Mitglieder_
Mitgliedsnummer.: 815
dit selbe rad habe ick och nochmal in NEUwertig... das rote damenrad habe ick letztes jahr geschrottet..........beim überschlag is alles verbogen........hängt jetzt im keller
Mitgliedsnummer.: 1628
So heute, wollt ich mich mal durch den Schnee kämpfen und eine Ausfahrt machen. Es war saukalt (gefühlte minus 10 c°) aber dennoch sehr lohnend durch die schwarz/weisse Landschaft zu fahren.
Angefügtes Bild
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
So ein schönes Fahrrad bei dem Wetter? Sobalds nass ist nehm ich gleich irgend ne 70er/80er Jahre Mühle, die solange gefahren wird bis nix mehr zu retten ist und dann wird halt es nächste genommen. Wozu hat man den Lebenslanglangen Vorrat? Wenn alles passt gibts demnächst maln paar MAW Bilder.
--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.
Sehr schön. Genau so eins such ich schon lange, weil ich es passende damenrad dazu hab *neid* Die Lampenhalterung haste falschherum drangebaut, deswegen ist die Lampe soweit oben und wenn ich jetzt nicht wüsste, das du dir sowieso alles induviduell zusammenstellst würde ich jetzt noch meckern was nicht orginal ist
--------------------