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> Kolbenärger, Nachfertigung...
NorbertE
Geschrieben am: 05.05.2008, 20:10
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Kein Problem, Hendrik biggrin.gif

Fa. Fabian
Zittauer Str. 17
02742 Neusalza- Spemberg
035872 32815

Kein I-Net, keine mail (aber ich glaube ein fax haben sie laugh.gif ), da alter Meisterbetrieb.
Die wissen was sie tun!!

Die Preise bewegen sich fürs Hohnen (inkl. Kolben, Bolzen, Ringe...also komplett) um die 36 Euro. Genauso KW-Regenerierung.

Ruf selber an und beziehe Dich auf Eisert aus Großschweidnitz oder schicks zu mir. Durch die vielen Garnituren und KW`s, die ich habe (auch für Leute hier aus dem Forum) machen lassen, krieg ich manchmal einen Bonus-Euro als Rabatt, den ich dann auch weitergebe. Und beschwert hat sich über die Qualität bei mir bis jetzt keiner.

GRüsse Norbert


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Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
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Weimaraner
Geschrieben am: 05.05.2008, 20:55
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Tja Hendrik, und nun!? ermm.gif _uhm.gif hmm.gif
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Toni
Geschrieben am: 05.05.2008, 22:32
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doch!
Mail gibts bei fa. Fabian. schickt mir ne PM, ich tippe die ier lieber nicht öffentlich.
ich tippe immer nur mails. Momentan ist ne Trabant-KW unterwegs wink.gif

Zlinder: 32+Versand und Welle 36+Versand. Trabantwelle kommt mit 175€ + Versand hin dry.gif ist aber schon beinah günstig.

Beschweren kann ich mich auch nicht, der SR rennt wie sau und auch so die Abwicklung war sehr gut. Ich wollte kein Austauschteil, also hat es etwas länger gedauert und ich hatte meinen Zylinder wieder thumbsup.gif


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fahrfisch
Geschrieben am: 06.05.2008, 07:32
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Tja Andreas, ich habe ihn wieder eingebaut und beobachte das mal. Mit Deiner Hauptdüse biggrin.gif
Ich weiß auch nicht, wie ich das erklären soll. Vielleicht ne schlechte Serie erwischt...
Wir warten mal auf die neuen Kolben und dann kann man ja nochmal was woanders schleifen. Ich lass´es erst mal so.

Hendrik


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papikalle
Geschrieben am: 09.05.2008, 14:42
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rolleyes.gif hallo. bin neu hier und hab mir gerade nen sr2 bj.59 zugelegt.
will mir auch den zylinder regenerieren lassen. nur weiß ich leider nicht, wer sowas gut und günstig macht. was ich hier gerade lese, macht mir ja angst.
mein gutes stück läuft zwar, aber klingelt doch ganz schön, was auf nen kaputten kolben schließen läßt, vermute ich mal. außerdem geht er mir nach ca. 10-15 min. fahrzeit aus und dann nicht mehr an. erst, wenn er wieder kalt ist, springt er an, was wiederum meine vermutung mit dem kolben bestätigt.
bin ein leie auf dem gebiet, aber hoffe, mich jetzt hier ein bischen schlauer machen zu können.
als. bin für jeden tip dankbar. wink.gif
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Hille
Geschrieben am: 09.05.2008, 15:26
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Hallo Kalle,

das Klingel kann von den Kolbenringen kommen. Ob der Zylinder verschlissen ist oder nicht, kannst du mit einer Innenmeßuhr feststellen.
Das Ausgehen nach einer Weile hat nichts mit dem Kolben zu tun, sondern eher mit deiner Zündung oder evtl. Vergaser.

Gruß Hille


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fahrfisch
Geschrieben am: 09.05.2008, 19:07
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Wenn Du Laie bist, wie du sagst, wäre es sicher gut, wenn man sich mal live hilft, Quasi Hilfe am Mitglied biggrin.gif .
Woher kommst du, wenn ich mal fragen darf?

Hendrik


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ddrschrauber
Geschrieben am: 08.01.2014, 20:52
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Es gibt ja etliche Nachbaukolben, die Mist sind. Des wegen möchte ich mich auf meine Erfahrung verlassen und in einen weiteren Motor die gleiche Kolbenmarke einbauen die mich und meinen SR2 schon über 8.000km und viele Langstreckenfahrten problemlos begleitet hat.
Kurzum, kann mir jemand sagen, wo es noch HGM-Kolben für den SR2 gibt?

Der Tim


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