DIAMANT RENNRAD oder:, Ich war am Wo-End aufm Fahrrad-Markt...
Jeeves |
|
Unregistered
|
Freut mich, daß die Teile passen und gefallen! Ein Tip für die zusammengedrückte Tube: Etwas Druckluft reinpusten (Kompressor), dann kann man sie wieder neu mit Gummilösung befüllen. Habe ich auch schon mal gemacht. Es muß alles original sein!!
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141
|
QUOTE (Ospe-->84 @ 21.07.2010, 09:54) | @ Drehmoment: Sag mal der nette ältere Herr, dem vormals dein wunderbares Rad gehört hatte, war das ein grösserer, hagerer Mann mit Vollbart?
Gruss Stefan |
Grüß Dich, Stefan! ...hm... Größer ja, hager möglich, Bart...?! Das war immerhin vor 2 Jahren... Der hatte jedenfalls schwer was drauf, hatte Räder selbstentwickelt und hatte eine Professur oder gar einen Lehrstuhl inne und das alles ohne einen einzigen Hauch abgehoben zu sein -> ein feiner Kerl! Warum fragst Du - kennst Du ihn?! Gruß, Bernd -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
|
QUOTE (Jeeves @ 21.07.2010, 09:56) | Freut mich, daß die Teile passen und gefallen! Ein Tip für die zusammengedrückte Tube: Etwas Druckluft reinpusten (Kompressor), dann kann man sie wieder neu mit Gummilösung befüllen. Habe ich auch schon mal gemacht. Es muß alles original sein!! |
Schöner Tipp, Justus! Allerdings: immer schön vorsichtig anblasen Gruß, Bernd -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln
|
|
|
drehmoment |
|
Advanced Member
|
Ich habe gerade mal geschaut, Du kommst aber aus dem Bereich Havel, oder? Was treibt Dich dann nach Hamburg... - oder willst Du dort grade Deine Umzugskartons ausgepacken? Jepp, na klar - eins nach dem anderen - räum Dich erstmal ein und die Kisten dabei aus! Gruß, Bernd -------------------- Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. Abraham Lincoln
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|