Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3663
das kann mehrere Ursachen haben, die Rücklichter leuchten für mich ungefähr gleich stark. Es kann sein, dass der Reflecktor des vorderen Rades nicht mehr gut ist, kann auch daran liegen, ob das Rad viel in der Sonne stand oder nicht oder ob der Reflektor verschmutzt ist. Mann kann so einen Reflektor am besten mit Geschirrspülmittel und Wattestäbchen putzen. Es kann auch sein, dass der Reflektor schon bei der Produktion fehrlerhaft war. Ebenso kann es an den Glühbirnen liegen und am Dynamo wie Martin schon schreibt.
Mitgliedsnummer.: 3883
bei den letzteren rülis wurden keine reflektoren mehr verbaut, was nicht zu übersehen ist. ansonstem hatte ich überall schon mal neue birchen eingesetzt, weil vorherige ins birchennirvana gingen. den test selber hätte ich vielleicht mit einem fahrregler von der modelbahn oder mit dem batteriebehälter machen müßen. weil beim herrenrad wiedermal das rülibirnchen gestorben ist.
trotzdem würde es mich interessieren, wo der schrottplatz ist? und ob's noch pizza gibt
Mitgliedsnummer.: 3520
Heute hatte ich mal zeit und auch mal wieder Gelegenheit in den Tiefen meiner Ersatzteilkisten zu wühlen. Heraus kam unter anderem auch dieser Stern (Blaustern) Scheinwerfer. Bei Gelegenheit werd ich den auch ins Wiki stellen!