Fahrradteile Übersicht
docralle |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883
|
also ich kann mich noch daran erinnern, das diamant die 28er mit verchromten stahlfelgen verkauft oder in den handel gebracht hat, so mitte ende der 1980er jahre. die beschriftung waren schon silbrige aufkleber. jedemfalls war die "bremsfläche" für die felgenbremse mit kleinen einschlägen versehen. dann gab es noch die spielerei des batteriebehälters, welche ich damals selbst besaß. dieser war vorwiegend im handbetrieb umzuschalten, also zwischen dymano und batterie. klevere besorgten sich eine 2. satteltasche, da passte eine flachbatterie (3r12) und ein bissel elektronik rein...
beim bild müßte ich mausen, in einer practic gabs ein bastelvorschlag für eine standlichtautomatik mit dem großen runden...
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
docralle |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3883
|
nein, diamant silbergraumetallic exportausführung, mit chromfelgen, seine eltern wohnen noch da
--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt. 1986-2016 Der Roller wird 30Mein Fuhrpark: SR 50 CE (neues Projekt)Meine 51er 1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder.... Gruß Ralle
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|