Fahrradteile Übersicht
albin |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3663

|
das ist an einer Kellerschranktür (Oberschrank einer Küche) montiert, ist leider hier verkehrt eingestellt, habe es (das Foto) aber vorher umgedreht, geht wahrscheinlich nicht anders, ich habe da ein altes Fahrrad aus den 1980er Jahren gekauft, nur wegen dem Tretlager, den Rest habe ich behalten oder verschrottet. Das soll eine Erinnerung an die DDR-Fahrradindustrie sein, die viele schöne Fahrräder gebaut hat. Der Batteriehalter wäre schon besser, wenn man ihn nicht sieht aber für mich ging es besser so. Als Birne habe ich eine 4,5 V LED-Birne, die für diesen Zweck auch genug leuchtet. Eine Uhr könnte man auch machen. Ich habe noch ein paar Teile und ich werde mir auch zu diesen etwas überlegen. Es ist eine schöne Bastelei. Für einen Altar, wäre das zu klein, ist lustig was Du (Jenenser) geschrieben hast aber für mich ist das mehr eine Bastelei und ein Hochhalten des DDR-Fahrradbaus, den ich sehr gut finde. Ich bin sonst katholisch.
|
|
|
albin |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3663

|
Hallo Forumsmitglieder, kann mir jemand sagen wie lange die Speichen für diese Nabe und für diese Felge sein müssen. Ich habe diese schon vor längerer Zeit auseinandergelegt und habe mir welche mit der passenden Länge zugelegt aber ich weiß nicht mehr welche das waren. Liebe Grüße Albin
Angefügtes Bild

|
|
|
RadTourer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 8956

|
Hallo, habe dieses Pedalpaar bekommen. Schaut mal drüber. LG
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|