Fahrradteile Übersicht
Jeeves |
|
Unregistered

|
Scheint wohl wirklich eine Fehlkonstruktion gewesen sein. Aber das Bild hat mich überzeugt. Und unmöglich wäre es nicht, daß man den Ring irgendwann einfach wegließ. Eine letzte Frage: Wie weit geht der Ring genau? Soweit, daß er zwischen Gehäuse und Glas sitzt?
Angefügtes Bild

|
|
|
moosmutzel |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2549

|
Ist, denke ich, Vorkriegsware. "ges. gesch." Das mit den Flügelmuttern wüßte ich auch gern. Habe da aber nicht die geringste Idee, welches System dahinter stecken könnte. In der Vergangenheit habe ich auch nicht besonders darauf geachtet. Sind denn bei unverbastelten Rädern diese Nummern immer gleich? Mit dem Baujahr hat es sicher nichts zu tun. Vielleicht mit dem Arbeitsplatz, an dem sie geschliffen und poliert wurden um die Endkontrolle zu erleichtern.
--------------------
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6871

|
Hallo, weis wer, für welche Bremse das Zwischenstück ist. Die von meinen Modellen und die im Wiki sehen alle anders aus.
Angefügtes Bild

--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Jenser! |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6597

|
An meinem Hochwasseropfer waren folgende Strahler angebracht.  Am weißen ist nix gestempelt. Der rote hat oben eine Inschrift: TOP Unten steht von links nach rechts: qp IA E15 0218-3 Z Das ist aus dem kapitalistischen Ausland oder?
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|